Hat sich erledigt.
Beiträge von ctrcojote
-
-
Hi.
Habe versucht zu codieren und bekomme eine Fehlermeldung beim zuweisen einer cafd.
Keine CAFD-Zuordnungen für Basis-Variante "GWS" gefunden! [G090]was muss ich machen?
-
BMW Performance M464
9x20 275/30 20 hinten P Zero RFT
8,5x20 245/35 20 vorne P Zero RFT
Eibach Pro Kit 30mm
15mm Distanzscheiben pro Seite hinten
Distanzscheiben vorne kommen noch. muss noch gucken was da gehtBessere Bilder folgen
-
Kurze frage noch. wenn ich den FA mit SA2TB ergänze, muss ich dann den SA205 vom FA löschen?
-
Hast du ein Bild von der lackierten Blende?
-
Gibts dann kein Fehler, wenn die Schaltpadels Am Lenkrad fehlen.
-
Hi.
Habe mir auch den Sport Gangwahlschalter zugelegt und werde ihn die Woche einbauen. Habe aber keine Padels am Lenkrad. Will auch keine haben.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich den am besten ins System integriere. S2TBA in den FA eingetragen und dann codieren?Und dann ist noch die Blende vom Schalter zerkratzt. Habt ihr die schon mal lackiert? Oder hat jemand noch eine übrig?
-
Habe gebrauchte Teile verbaut. Bei Neuteile wäre es mir auch zu teuer gewessen.
-
Hi.
Ich habe meine Rückfahrkamera auch vor 3 Monate nachgerüstet. Habe nur BMW Originalteile verbaut. Einbau war kein Problem.
Patrick hast du schon die Teile? -
sorry das es lang gedauert hat.
Also mit M Paket hab ich vorne an der Stossstangenunterkante bis zum Boden ca. 17cm Luft.
Felgenmitte bis Radlaufkante sind es vorne 36,5cm. ist es echt nur wie mit M Fahrwerk?