Bekommt man tatsächlich die 11-20-022-01-VA Federn auf den F11 525d R6 eingetragen? Obwohl die Traglast im Fahrzeugschein höher als 1100kg ist?
Habe nähmlich letztes Jahr auch die 11-20-022-02-VA eingebaut.
Beiträge von ctrcojote
-
-
Wurden die Leisten einfach schwarz matt lackiert? oder was ist das für eine farbe.?
-
-
Hallo.
Bin auf der Suche nach einer gebrauchten ASB für mein F11, da diese ziemlich stark verkokt ist. Die hat die Teilenummer 7800088. Unter der Nummer finde ich im Internet kaum welche gebraucht.
Meisten findet man Ansaugbrücken mit der Nummer 8507233. Diese ASB sieht aber identisch mit meiner aus. Gibt es einen Unterschied zwischen der 7800088 und der 8507233 ASB? Oder sind das die gleichen? -
mir ging es hauptsächlich um das anziehen der halterungen und der positionierung der grundträger.
ich hab die neue version.
vielen dank für die antworten. hat super geklappt. -
Suche Einbauanleitung/Montageanleitung für F11 Grundträger(82712347755). hat da jemand was auf lager?
-
War heute BMW waschen und hab ein paar Bilder gemacht
-
Habe nur das gefunden. Ist aber eine Pulverbeschichtung. Bin mir aber nicht sicher ob es das ist. da Steht auch kein Farbcode.
Metalurer-liquid-black -
hallo.
wäre auch an den Farbcode vom Liquid Black interessiert. Hab nichts finden können bis jetzt -
Hallo.
Habe auch seit ca. einem Monat die Jurid White Beläge an der Vorderachse in Verbindung mit neuen BMW Bremsscheiben.
Seit dem ist fast kein Bremsstaub auf der Felge zu sehen. Bin begeistert.
Was ich aber festgestellt hab, ist das ich beim Bremsen stärker aufs Bremspedal drücken muss, bis er zum stehen kommt.
Davor war das nicht so. Da hat schon ein tippen aufs Pedal gereicht und der ist vorne in die Knie gegangen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht? oder bin ich der einzige?