die nummer 3. das ist die Abdeckunng vom hinteren Stoßdämpfer. Teilenummer 33526790838
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/205981.jpg]
die nummer 3. das ist die Abdeckunng vom hinteren Stoßdämpfer. Teilenummer 33526790838
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/205981.jpg]
Das gleiche ist mir im Sommerurlaub auch passiert. ich habe es gemerkt als der linke Hinterreifen plötzlich Luft verloren hat.
Es waren Pirelli Runflat Reifen 275/30-20. gerade mal 2 Jahre alt gewesen. in der Mitte hatten diese noch 5-6 mm Profil gehabt.
zum kotzen
Hallo.
habe es bei mir probiert und es funktioniert nicht. weder Handy noch usb stick wird erkannt.
habe das usb kabel an dem blauen stecker angeschlossen. Der weisse stecker ist bei mir gar nicht vorhanden.
an was kann es liegen?
Heute bzw. Jetzt werden mir grade die Federn getauscht.
Bei Interesse poste ich gerne paar Bilder nach dem Umbau..
kannst gerne Bilder reinstellen. Der Abstand vorne von der Felgenmitte bis Radhauskante wäre auch interessant.
ist aber der 4 Zylinder. ist der vorne nicht leichter wie der R6?
Ist hier jemand, der die VA 01 Federn im 525d R6 vorne drin hat? Da würde mich der Abstand von der Felgenmitte zur Kotflügelkanten interessieren.
Ich weiß jetzt nicht wie groß der Abstand vor der Tieferlegung war. Aber wenn ich hier im Forum lese, das bei den meisten der Serienabstand ca. 39,5cm beträgt, dann haut das ganz gut hin mit den 30mm.
Ja laut meinem Gutachten sind es auch 1070kg. Laut neuem Gutachten sind es 1100kg.
du musst von der felgenmitte bis zur kotflügelkante messen
hi.
Also ich habe bei mir auch die 02VA letztes jahr verbaut. aber laut neuen gutachten gehen auch die 01VA. was macht man jetzt in so einem Fall.
Das hätte doch Eibach früher merken sollen.
Mal eine andere Frage. Vorne habe ich einen Abstand von 36,5cm von der Felgenmitte zur Kotflügelkante. Mit den 01VA Federn würde es doch anders aussehen? oder?
Was habt ihr für Abständ und mit welchen Federn?
Bin auch grad dabei BMW live und internet freizuschalten, damit es übers smartphone funktioniert. leider ohne erfolg.
Habe so viele Anleitungen im intrenet gefunden, aber ich schaffe es nicht es zum laufen zu bringen. hat jemand eine anleitung, die 100% funktioniert?