Dann solltest du weiter suchen.....
Du ärgerst dich dann beizeiten über einen "Schnellschuß".
Beiträge von rubinio
-
-
Die ganze Sache köchelt noch so vor sich hin.
Ich wäge nun permanent ab und grübel hin und her. Alles für sich selbst hat seinen Reiz. Zugzwang hab ich keinen, außer den nervigen x Kleinigkeiten die mein F11 schon hatte. Aber obs besser wird lässt sich nur durch Versuch herausfinden.:-)
Da kommt der Zeitfaktor hinzu, wir wollen in den Urlaub, also müsste alles schnellstmöglich über die Bühne. Schauen wir mal.
Ein Unfall meiner Frau hat das ganze letzte Woche erstmal zurück gestellt, ich war quasi gerade am Bestellen.....
Aber es gab in dem Moment einfach viiiiel Wichtigeres. -
So, nun habe ich die Rechnung für den kleinen Heckschaden. Nur geschraubte Teile, 5200€ netto. 1150 ca entfallen dabei zusätzlich auf die getauschte AHK.
Alles offen gelegt und nun bin ich an der Reihe. Hach ja.
-
Ich werde schauen,was passiert. Wollten nochmal telefonieren.
Mal sehen,was für Angaben folgen und dann werde ich sehen.....Zumindest bin ich vorsichtig und nicht auf nen Schnellschuß aus.
Bei meinem jetzigen lief alles mehr als perfekt, aber geärgert hat er mich auch schon. Will sagen,man steckt nicht drin. -
Zitat
45k eu bei 18tkm 2014.. mhh sieht für mich erstmal billig aus. Aber diese 18tkm und die 14 würden mich etwas stutzig machen.
Das war auch der Antrieb, hier meinen Händler zu befragen. Die km kommen hin.
Dabei ergab sich eben der Rest.Soweit habe ich verstanden, dass der Diebstahlschaden nicht zwingend negativ sein muss. Aber der Verkäufer.....Naja, siehe oben, das schreckt mich gerade ab morgen doch spontan mal hinzufahren. Andererseits, schickes Auto, den Bildern nach.
-
Uelzen, ok!
Eventuell jemand da, der sich mit B&K Herford auskennt? -
Zitat
Ich hab meinen 520d, aus dem das Navi geklaut wurde, auch von B&K. Dort wurde es aber fachmännisch wieder zusammengebaut und muss sagen das ich bisher keine Elektronik Probleme hatte. Lediglich die typischen Sachen kamen auf (Verdampfer Klima usw..) Ist mein zweiter BWM von B&K und kann auch nichts schlechtes über B&K berichten (in Verbindung mit "Jungen" Gebrauchten).
Wo bei B&K hast du denn gekauft?
Ich zweifel jetzt nicht an der Qualität der Arbeit, aber der Verkäufer macht mir "Sorgen", weil der angeblich komplett ahnungslos tat, was den Heckschaden betraf und das er nicht von vornherein gesagt hat, was nun schon los war mit dem Auto.
Der Unfall und der Einbruch waren die beiden Dinge, die in der Historie auffielen, alles andere war safe. -
Das Fahrzeug steht bei B&K in Herford, ist aber nicht mehr inseriert. Preis 44950€ bei 18tkm,EZ2014.
Leider bin ich 500km von Herford entfernt und nicht mal eben hin gefahren.Ich habe vorab Bilder bekommen und die Bestellung, in der plötzlich stand Fahrzeug nicht unfallfrei. Deshalb war ich bei meinem Händler hier vor Ort und da kam ein kleiner Heckschaden zutage und eben dieser Einbruch. Premium Selection bietet man nicht an, dafür statt Europlus Car Garantie.
Einbruchschaden muss nicht angegeben werden, aber hast Recht, der Form halber hätte man es erwähnen können, den kleinen Heckschaden müssen.Unter Druck setzen lasse ich mich nicht, Fahrzeug passt für mich aber schon von der Sache her. Wären da nicht die Unsicherheiten.;-)
-
Hm.....
Gibt's denn jemanden, dem das Navi gestohlen wurde und der mit der Reparatur bei BMW gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat?
-
Preis ist fix, da geht nix mehr.....Zuviele Interessenten eben.
Leider steht das gute Stück 500km weg.Wäre ich nicht heute zu meinem Händler gefahren, wüßte ich davon gar nix und hätte quasi zugeschlagen....
Ach Menno....
Verunsichert mich aber schon, deshalb frag ich ja.