Auch hier muss man sagen, dass gerade in CZ und PL schon wählerisch eingekauft wird.....
Naja, bei einem Hinterhofhändler würde ich so eine Summe nicht investieren. Dann lieber direkt bei BMW und etwas mehr zahlen und ein sichereres Gefühl mitfahren lassen. Eine Garantie ist das zwar auch nicht, aber ich persönlich halte es einfach mal so.
Beiträge von rubinio
-
-
Ich beobachte den Markt beim 35d Touring auch schon länger und kann nicht sagen, dass diese regelrecht verramscht werden.
Gut ausgestattete sind sogar zu straffen Preisen fix wieder weg.
Andererseits habe ich auch schon gute Inzahlungnahmeangebote bei Folgegeschäft für meinen 2012er bekommen. Ausreißer nach unten sind eher selten.Darum denke ich, liky hat das schon richtig gemacht.
-
Du bist also der hübschen Verkäuferin bei Kohl auf den Leim gegangen.;-)
-
Glückwunsch!
Für welchen hast du dich entschieden? -
Zitat
]Meine Frau ist mittlerweile etwas unentspannt, weil ich da so ne Wissenschaft draus mache. Wahrscheinlich hat sie Recht (Sie tendiert übrigens zum 35d, wegen der wenigen km. Und was sonst so nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen - Frauen sind manchmal echt pragmatisch... )
Kenn ich von meiner auch. Die verdreht die Augen in aller Regelmäßigkeit. Nun könnte Dienstwagenanspruch entstehen und der 5er soll weg. Total emotionlos nimmt sie das hin. Frauen.
Ich hatte den 3er nur mal als Werkstattersatz, kam mir sehr beengt vor. Der 5er ist ja nun auch nicht gerade ein Raumwunder.
Auch vom Innenraum wirkt der 5er deutlich wertiger. Mehr als Burg. Und so fährt er dann halt auch. -
Ich würde auch erstmal 30 und 35d Probefahren und dann schauen, was ich will. Brauchen tut es ehrlich gesagt weder den einen, noch den anderen. Aus der nüchternen Sicht.
Der dünn ausgestatte 35d steht schon länger. Das kannst du auch mal bei autouncle.de checken, falls du das noch nicht kennst.... -
Zitat
Und die Sitze waren Weiß/Creme. Die sahen aus wie nochmal was ... Ich denke das helle Sitze sehr pflege aufwendig sind.
Weißt du, was das für ein Leder war?In meinem habe ich Dakota Oyster. Das geht schon. Putzt man halt einmal mehr, aber das es einen riesen Aufwand bedeutet,kann ich jetzt nicht sagen. Und das trotz 5 jährigem Kind.:-)
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Kandidat Nummer 2, also der 35d, schon ewig online. Bilde mir ein, der hatte schon mal Bilder mit Schnee.
Das würde ich mal hinterfragen. Hat vielleicht einen Grund...... -
Hast du keinen BMW Händler, bei dem du standardmäßig gewesen bist?
Die riskieren schon mal einen Blick, wenn du dort Kunde bist. Kleine Spende in die Kaffeekasse und fertig.Ansonsten gibt es hier sicher jemanden,der das tut.
-
Hallo,
was du auch Bedenken solltest, der 5er wiegt um die 2t. Die größere Ruhe im Innenraum lässt ihn langsamer erscheinen als er tatsächlich ist.
Ich würde vielleicht noch versuchen herauszufinden, was da immer gezogen wurde. Ob Wohnwagen oder nur der Fahrradträger. Ich denke außerdem, dass der Motor an sich auf der Autobahn kaum voll gefordert wird. Die 313 PS brauchts im normalen Verkehrschaos selten und nicht jeder bewegt sich im 200km/h Bereich. Wenn ich von mir ausgehe, schwimme ich im Verkehr mit, mit Kind und Frau fallen "Experimente" eh weg. Raus kommt ein Geschwindigkeitsbereich zwischen 130-180, der für mich persönlich ausreicht. Nun habe ich auch eine AHK, habe aber ohne den Motor voll zu fordern auch einiges an Autobahn gefahren und das auch noch ohne Hänger, obwohl die AHK benutzt aussieht durch den Fahrradträger......
Die Elektronikausfälle könnten an der schwachen Batterie liegen, FS auslesen lassen....
Ansonsten viel Erfolg bei der weiteren Suche.