Hallo,
Glückwunsch, den hab ich auch schon in DD stehen sehen. Stand da schon länger vermutlich.
Aber schönes Auto!
Wird sich der TE eines anderen Threads hier vielleicht ärgern, der hatte den auch mal ins Auge gefasst........
Hallo,
Glückwunsch, den hab ich auch schon in DD stehen sehen. Stand da schon länger vermutlich.
Aber schönes Auto!
Wird sich der TE eines anderen Threads hier vielleicht ärgern, der hatte den auch mal ins Auge gefasst........
Nur mal so....
Vielleicht solltest du einfach die Finger vom neuen Auto lassen.
Du zweifelst zuviel an allem und jeden, da ist Ärger vorprogrammiert.
Hier wird es immer pro und contra geben, die endgültige Entscheidung musst DU ALLEINE für dich und deine Familie treffen.
Warum ich das schreibe? Weil ich, wenn ich mir ein Fahrzeug auserkoren habe, auf mein Bauchgefühl höre. Kommen da zuviele Fragen/Zweifel, dann lasse ich es.
Es geht hier "nur" um ein Auto.....
Also ich würde die Historie checken.
Im Inserat ist die Fahrgestellnummer zu finden...
Allerdings würde ich persönlich immer lieber bei BMW kaufen. Aber das entscheidet jeder nach seinem Bauchgefühl.
Preislich kann ich nicht mitreden, aber es wird hier immer welche geben, die meinen, er ist zu teuer usw.
Wenn der 5er DIR das Geld wert ist, dann los.....
So wird es bei mir auch werden, Online und RTTI verlängere ich. Concierge Service brauch ich praktisch nie
Man kann auch schwer einen Rat geben dann.....
Ich habe meinen d auch Kurzstrecken bewegen müssen und nie Probleme bekommen. Am Ende entscheidet der Geschmack und für mich ist der d einfach angenehmer.
Deshalb hab ich meinen auch getauscht.
Ah, ok....Glaub an dem bin ich schon mal vorbei gelaufen, also an dem 535i.
Der steht da schon länger,glaube
Melkus? Dresden oder Chemnitz?
Ich hatte ein ähnliches Problem.....
Einen d gekauft und kurz danach bedingt durch Jobwechsel nur noch 12tkm pro Jahr. Trotzdem habe ich mir einen d geholt, mir macht er einfach Spaß und überlebt ohne Probleme hat mein d damals auch....
Wenn er ihn dir nicht zu deinem Preis verkauft, dann suche weiter. Wenns kein Notverkauf ist und er nicht handeln will, dann ist das aus Verkäufersicht doch legitim.
F10/11 gibt es genügend und mit etwas Geduld findet sich was neues.