da geht's nur um die Haubenlifter und nicht um die Haube selber. Auch die Sensoren bleiben lt. meinem Freundlichen drinnen. Ich würde einfach das Datum "entfernen" und fertig.
Beiträge von V10
-
-
Um das geht es ja, dass solche KM Leistungen die Ausnahme ist und dies nur daher führt, dass es ein Taxi war und dieses in der Regel niemals kalt wird. D.h. der Taxler steigt am Morgen ein und in der Nacht wieder aus. Wenn Du so was mit einem normalen Fahrprofil vergleichst, dann schafft er diese KM Leistung mit den vielen Kaltstarts nie im Leben.
Im Grunde genommen hätte der keine 15000€ kosten dürfen und egal wie der Pflegezustand ist. 600tsd sind 600tsd
Wenn Du den jetzt im Ottonormal Fahrprofil fährst, dann wirst in der nächsten Zeit einfach gehäuft Probleme bekommen, da die Teile die Laufleistung runter haben. Und von nicht gönnen incl. Freude ist da nicht die Rede denn ich habe Mitleid, dass es Dich so getroffen hat weil schlimmer geht's nicht mehr wenn man so betrogen wird.
-
Alles schön und gut aber wirklich schönreden kann man den 600tsd km F11 zu dem Kurs nicht
-
Hallo zusammen,
Ich hätte da eine Frage zu den M Performance Nieren (M5) da ich die an meinem f11 verbaut habe. Die "5" kommt ja weg da ich keinen M5 hab und das M Logo kommt somit in die Mitte geklebt, nun meine Frage. Beim M Logo ist ja Chrom drauf aber ich möchte es gerne es in schwarz haben aber das gibt's ja nicht original so von BMW sondern nur für die Heckklappe aber das ist ja zu groß! Kann man das M Logo evtl. lackieren oder pulverbeschichten etc. ?
Anbei ein beispielbild
Wenn Du mit einem Schleifpad die Chromschicht wegnimmst kommt das schwarze Plastik zum Vorschein. Habe ich auch gemacht...
-
Dann würde ich mich mal zu BMW aufmachen und das checken lassen. Hört sich auf den ersten Blick nach gefaketem Kilometerstand an?
Bei Mir kam exakt der Stand raus, wo der 5er das letzte mal bei der Inspektion war. Somit gehe ich davon aus, dass die Daten dort passen. Aufklären kann das in Deinem Fall letztendlich nur Deine BMW Werkstatt.Meine KM passen schon aber mich wundert es, wie das sein kann. Kann das evtl. damit zusammenhängen, dass ich zu dem Zeitpunkt die Batterie abgeklemmt hatte und beim wieder anklemmen die Daten bei BMW abgerufen werden bzw. dieser KM dann gespeichert ist?
-
Was mich im Moment etwas verwirrt ist, dass ich den Vin Decoder gerade mit meiner FG getestet habe und der zeigt mir fast den aktuellen KM Stand an und ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr bei BMW bzw. irgendwo am Update Wie gibt's den das?
-
Vielen Dank! Ja leider, deswegen bin ich auch nicht wirklich stutzig geworden.
Kennt jemand auch Motoreninstandsetzer im Raum Frankfurt / Main bzw. nördlich von Frankfurt / Main? 250 km zu dem Triebwerk-Steinhagen ist schon recht viel, aber würde ich wenns keinen anderen gibt auch in Kauf nehmen.
Die Überholung des Motors etc. kann Dir jeder Motoreninstandsetzer machen. Hier wäre eine Adresse und von dem hat ein Bekannter schon einen Motor geordert: http://www.mvm-gmbh.de/
Ich würde mir wegen den KM keine Sorgen machen. Wenn bis auf den Motor alles ok ist, dann würde ich diese Investition machen. Wenn er als Taxi gelaufen ist, dann wurde auch immer alles gemacht und wirklich hergeschunden sind Taxis nicht.
Der Karosse macht diese KM auf diese kurze Zeit nicht viel aus und wenn der optische Zustand noch passt; warum nicht.Trotzdem würde ich alles daran setzen die Betrüger zu finden. Was hat der Wagen eigentlich noch gekostet?
VG
-
zu wenig Luftdruck wie bei den Meisten...
-
-
Zum Frühjahr soll was neues her, bin bisher meine Autos immer ca. 3 Jahre gefahren. Was der neue wird weiß ich noch nicht so recht. Bin grad auf dem SUV Trip
Wir sind auch am Überlegen ob wir den GC nicht abgeben sollen weil bei uns in der Nähe ein 3 Monatiger X6M steht --> http://bmwerke.com/wp-content/…/06/BMW-X6-M-Hamann-1.jpg
Ein SUV ist einfach viel übersichtlicher und das Einsteigen ist auch angenehmer wenn man Rücken hat Gute Argumentation für etwas unvernünftiges...