Oder die Alternative mit der schwarzen Farbe.
Hallo ///M, schwarze Farbe? Wie soll das den funktionieren? Hab ich noch nie gehört!
Oder die Alternative mit der schwarzen Farbe.
Hallo ///M, schwarze Farbe? Wie soll das den funktionieren? Hab ich noch nie gehört!
Wow sind schon riesig! Ich glaub 21er hättens auch genügt aber jeder hat ja zum Glück sein eigenen geschmack.
Endlich sehe die Frontlippe mal verbaut,das ist die Kerscher Lippe oder.
Hab gesehen Rieger bietet die Selbe jetzt an bin auch am überlegen die zu holen,gefällt mir gut.
Kannst du bitte noch ein Paar Bilder von der Lippe machen.Von vorne und seiten auf der Front
Die Frontlippe könnt Ihr auch direkt vom Hersteller bestellen mit Gutachen: http://www.design-modellbau-perl.de/
Die Fa. Perl fertig für Rieger und Kerscher und verkauft die Lippen und Carbonteile auch direkt. Hab selber Interesse!
Sammelbestellung?
Hallo Stefan, Vossen sind natürlich sehr schöne Felgen und hab auch selber scho an einigen Fahrzeugen welche verbaut. Im Fahrbetrieb das schönste Tiefbett was ich kenne bei Concaven.
Was mir einfach nicht gefällt ist, dass 21" und 22" Felgen den F10/F11 einfach hochhaxig wirken lassen und das bekommt man auch samt Schraubfahrwerk nicht mehr in Griff.
Ich selber bin 21" auf dem 550i gefahren und das Fahrverhalten war trotz Schraube unter aller Sau. Bei 22" ist das mit Sicherheit noch schlimmer weil der Querschnitt noch geringer ist. Ich war da mit 21" bei Geradeausfahrt immer am Lenken, Rudern und Steuern wie bei einem Segelschiff.
Aber Jedem das Seine
Eine erhöhte Anzahl an Kaltstarts verkürzt definitiv das Wechselintervall. Die Kaltstarts hast du nunmal wenn du ständig Kurzstrecke fährst und das Öl nie über 50°C kommt. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Und ständige Vmax-Fahrten bedingen das gleiche.
So wie Du es (Stussy) schreibst ist es in der Tat.
Hallo Stussy, dass kann schon sein. Es reichen da teilweise ein paar Meter (im Normalfall 1-2KM) aus um das Interval anzupassen. Aber wenn man direkt nach dem Service Resetet, sind immer die 30000KM hinterlegt außer es ist ein anderes Interval voreingestellt.
Und auch im Idrive unter Service bei Ölwechsel?
Was AHA84 schreibt könnte auch zurtreffen
Ich habe fast wöchentlich BMW Fahrzeuge zum Service und auch immer wieder F10/F11 und da ist immer 30000KM hinterlegt nach dem Rückstellen. Diese passt sich dann je nach Fahrweise nach ein paar KM an.
Was immer zu sehen ist und als erstes angezeigt wird sind die nächst Fälligen Ereignisse.
Hallo Saftschubse, das ist normal! Das bezieht sich ggf. auf Bremsklötze oder sonst etwas. Es wird immer das nächste Ereignis im Startdisplay angezeigt.
Der Reset des Ölwechsels ist 30000km und den kannst Du auch im Servicemenü (Idrive) nachsehen wo alles aufgelistet ist.
Hallo, ich denke nicht. Ich hatte keine Probleme damit. Kommt immer auf die Fahrweise an. Top Speed Bremsungen mögen auch normale Klötzies und Scheiben nicht all zu oft
Kann ich mir auch kaum vorstellen. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein paar Erfahrungsberichte. Würde mich jedenfalls auch sehr interessieren.
Hallo NeoBlueEye, ich hatte knapp 1,5 Jahre den 550i (407PS) und wir waren am Ende bei ca. 520PS ca. 710NM 0-100 gemessen 4,8 Sek. mit neuen Ladeluftkühler, Software und Auspuffab Krümmer. Reslutat war ein defektes Getriebe, und ein durchgebranntes Ventil am 2. Zyl. vermutlich wegen der hohen Temperatur da an dieser Stelle die Verrohrung sehr dicht aneinander liegt. Natürlich war alles ohne Garantie und mit etwas Lehrgeld verbunden