Beiträge von V10

...und den Asphalt drunter auch :lol

Schlaubischlumpf :huh:

Ich schmier das zeug 1x die Woche drauf und das seit Jahren aber so einen kas hab ich auch noch nicht gehört. :wacko:

So, ich habe eben bei unseren östlichen Nachbarn eine Auspuffanlage von 535d erstanden.Um 1:00 fahre ich los um die abzuhollen.Ist zwar weiter Weg, aber es lohnt sich. Kommen dann je zwei fette 90er Emdröhre dran und damn kann ich das auch abhacken. :) Es geht vorran bei mir.

Viel Spaß mit den Endrohren, die sind viel zu lang für die originale Anlage. Die gleichen habe ich selber noch da liegen und die Flucht passt dann auch nicht mehr.

Servus Kollegen,

da es ja immer mehr werden die dem F10/11 verfallen und wie ich teils herauslese der "Ein- oder Andere" auch Interesse an Erfahrungsaustausch hat, würde ich hiermit einen Stammtischtread für die obig genannte Region erstellen. Da wir ja sehr nahe an der Grenze zu Österreich und Tschechien wohnen und dort die F10/11 Szene auch vertreten ist, sind diese von meiner Seite her auch herzlich eingeladen sich zu beteiligen.

Ich würde hier nach vorheriger Absprache mit Euch dann ein paar Vorschläge für Stammtisch-Treffen einstellen und je nachdem wer Lust und Laune hat bzw. in der Gegend ist kann gerne kommen.

01.05. wäre schon ein guter Termin. Zur Auswahl der Location: Passau/Bad Griesbach/Bad Füssing wäre so mein Vorschlag.

Es soll auf jeden Fall noch eine Spoilerlippe kommen, aber welche da bin ich noch nicht so sicher, Performance gefällt mir sehr gut, aber auch die von Rieger ist nicht übel, muss mir mal welche in live ansehen.
    Diffusor soll im Rahmen vom 50d Auspufflook auch ein anderer werden, aber ebenfalls noch unsicher welcher, ich sollte aufhören im Amiforum zu stöbern da kommt man auf dumme Gedanken. Aber die nächsten Monate wird nicht viel passieren, Madame möchte demnächst eine längere Asienrundreise machen :whistling:

Kannst Dir meine beim Treffen ansehen. Ich hab die Perl Design drauf. Der baut ja für Rieger und Kerscher ;) (Perl Bernhard ist Einer der nettesten Menschen in der Hersteller Szene die die letzten 15 Jahre kennengelernt habe :up: !)

Ok, ein 265er auf ner 10,5j ist aber schon übel gezogen :P hast ein Bild von der Geschichte

Lieder kein Bild aber der war am besagten Treffen von Dir mit einem 535d und Felgen waren OZ --> so extrem hat das garnicht ausgesehen. Würde ich ohne Weiteres fahren von der Optik. Vorteil: Er war hinten mit dem Gummi ca. 1cm unter der Radlaufkante