Das selbe hatte ich auch, und bei mir war es tatsächlich ( ob man es jetzt glaub oder nicht / ich konnte es auch nicht glauben ) die Tachoblende. Also quasi das horizontale Stück zwischen Tachoscheibe und Lenkrad.
Beiträge von Damager
-
-
Das könnte zB entweder der Kabelbaum sein der Hinüber ist, der Taster an Sich oder ein evtl durch Nässe oxidierter Stecker.
-
Ist dein Gepäckrollo ein oder ausgerollt?
Oft bzw meistens kommen die Geräusche vom Heckrollo, auch schon in den älteren Modellen.
-
Puuh wenn ich das sehe, wird mir schlecht
-
Für bedenklich halte ich die Laufleistung auch nicht, aber für unwirtschaftlich
-
Hallo Matze82,
zu erst mal Hallo und Willkommen im Forum, wenn du Zeit hast stelle dich doch kurz im Forum vor, ist immer schöner man weis mit wem man es zutun hat.
Also bei 10tkm im Jahr würde ich dir generell von einem Diesel abraten.
Zu deiner Frage: Bei der Laufleistung gehen die Meinungen ganz klar auseinander, ein Teil wird sagen: Der ist doch grade eingefahren./ Ein anderer Teil wird sagen: Oh ab der Laufleistung gehts los.
Ich finde 133tkm generell nicht viel, kommt aber eben auch drauf an wie das Auto in dieser Zeit behandelt und gepflegt worden ist.OPEL oder BMW?
Was für eine Frage
Grüße
-
Ich bin erstmal nur noch sprachlos vor Begeisterung
Vielleicht hast du, nachdem die Sprachlosigkeit aufgehört hat, ja Lust etwas mehr zum ganzen zu erzählen.
Was wurde alles getauscht etc -
Hinten Borbet vorne M434 sieht bestimmt toll aus
Du meinst als Winterräder denke ich oder
-
Hättest du evtl die Muse das ganze mal mit Bildern festzuhalten?
Vllt Tutorialmäßig? Das wäre bombe, dazu gibts nicht allzu viel
Grüße -
Ich kann jetzt nur mal aus meiner Sicht sprechen,
aber ich habe vor 3 Monaten einen 530D gekauft, selbe Ausstattung mit 44TKM und habe gut 1000€ weniger bezahlt.
Mir wäre er für einen 520D zu teuer.