so. ist alles erledigt und begeistert - aber: meine geschwindigkeitsregelung lässt sich nicht mehr betätigen. mhm... jetzt muss also noch ein Fahrzeugaupdate gemacht werden.
Beiträge von F11MA557
-
-
ja, genau. ich habe es aber noch nicht flashen lassen.
also nochmal von anfang an: ich habe den normalen Tacho drin und habe günstig eins mit erweiterten umfägen bekommen. der muss noch codiert werden. ich hatte es nur probehalber am strom gehabt, um zu testenm ob das teil funktioniert. da ist mir das mit der eff. dynamics anzeige aufgefallen.
-
Hi,
ich hab leider auch eines... so nen sch...
-
Hi Leutz,
gab es auch 6WA ohne die Efficient Dynamics anzeige???
Danke schon mal für die Antworten.
-
Hi, ich hatte bis jetzt immer Versuchsreifen auf dem Auto. Nokian war auch mal No-Name, kann ich mich noch gut dran erinnern. Und mit der Weile kosten die N Fera von Nexen genauso viel, wie die Hankook. Also nix da Billig.
Zumal die Hankook immer fürchterlich Arbeit bedeutet. Die besten Erfahrungen hab ich aber wirklich mit Dunlop, Conti und Michelin gesammelt. Aber der Mehrpreis frisst die Performance wieder auf. Für den normalen Straßengebrauch seh ich das wirklich nicht ein. Man sollte nur auf den Verschleiß/Preis achten und den Fahrstil an das Gripniveau anpassen. *g* -
Hi,
also ich hab auch nur gute Erfahrungen mit den Nexen gemacht. Die nfera sind aber mit der weile fast genauso teuer wie hankook.
-
Hallo,
bei meinem wurde bis jetzt bei km 230.000 die hintere Hardyscheibe getauscht (rückruf)
und bei ca 245 tsd km die Spurstangenköpfe. Ansonsten nur Service...
-
hi, danke für die antwort, das ist mir dann auch aufgefallen. *g*
ich hab hier leider nen englisches exemplar liegen. ich werde es wohl im marketplace und dann in der bucht anbieten.
-
hallo erstmal, ich habe gleiches vor.
kann man eigentlich anhand der nummern auf dem bosch schild erkennen, ob es ein diesel oder benziner ist???
-
leider liegt er mit der weile ganz unten. hab zurzeit keine zeit; unser mech meint, dass wohl langsam verschleiß eintritt. werde die tage mal neue bälge bestellen und dann falls noch was sein sollte, dann wird das mit getauscht. ende. danke für die anwort.