Hier im Forum aktiv ?
Weisst du den Nickname ?!
DANKE
Beiträge von Henning
-
-
Hallo
wie schon oben beschrieben, passen die Felgen vom 5er GT 21 Zoll auf den F11 ?
Ich meine was Mittenzentrierung angeht ?
Reifen müsste auch ein anderer Querschnitt drauf oder ?!Felgendimension VA: 8,5j x 21 ET25
Reifendimension VA: 245/35 R21 96YFelgendimension HA: 10 j x 21 ET41
Reifendimension HA: 275/30 R21 98YDANKE f+r Eure Hilfe
-
Hat jemand zufällig Bilder von nen F11 mit Eibach 45mm und 21 Zoll Felgen ?
Mir geht es darum, zwecks Eintragung mit 21 Zoll und in Verbindung mit den 45er Eibach Federn, ob alles so passt ohne schleifen etc
-
ich persönlich finde, dass die 10,5er Felgen hinten viel zu breit sind.
-
schaue ich auch schon nach 4x 9j oder 9,5er rundum und gegebenfalls Spurplatten an der Ha aber die Felgen einzeln zu finden ist sehr sehr schwer :O(
-
Styling 128 finde ich auch absolut super und schaue auch danach, aber leider auch noch keinen F11 gefunden,der sie verbaut hat.
Auf gut Glück kaufen, macht auch keinen Sinn.
Aber bin auch auf der Suche nach 21 Zoll, und die Auswahl ist da gar nicht so gross, was original Felgen angeht -
Hallo
würde jetzt zeitnah gerne bei meinen F11 Federn an der VA einbauen lassen und die HA codieren.
Nun würde ich gerne es aber vernünftigmachen lassen und hoffe auf ein paar Erfahrungen von Euch, wo Ihr es machen lassen habt und was es circa gekostet hat.
Suche alles in der Umgebung von Raum Dortmund + /- 50km maximal.
Vielleicht habt Ihr ja jemanden den Ihr empfehlen könnt.
vielen Dank im vorraus
Henning
-
Hallo
hat jemand schon die Eta Beta Venti r auf seinen BMW verbaut ??
Konnte leider auch keine Bilder über die Google Suche finden, vielleicht hat ja der eine oder andere ein Bild etc ?!
DANKE
-
Absolut Perfekt so in schwarz alles !!
-
Schön und gut, aber hilfreiche Aussagen was das angeht habe ich leider noch nicht entnehmen können.