Werde es dann mal versuchen.
Vielen Dank
Werde es dann mal versuchen.
Vielen Dank
Hallo
habe heute meine Winterreifen montieren lassen und dabei wurde mir gesagt, das an beiden Hinteren Dämpfern, der Staubschutz defekt sei.
Auf einer Seite ist der Schutz schon weg und die andere Seite hält auch nicht mehr lange.
BMW F11 EZ 2012 84tkm kann das sein nach so kurzer Zeit, das es sich auflöst bzw kaputt geht ?!
Wie sind denn eure Erfahrungen, habt ihr ähnliche Probleme ??
Kann man was über Garantie / Kulanz machen ?!
DANKE
ich habe 04/2012 BJ
Mir geht es auch um die Nutzung von Spotify.
gibt es eine Anleitung hier ?
Der Kollege hatte auch in den 2014er Cover, Trackliste etc also komplett alles
Ich habe aktuell nur Titel vor und zurück und das letzte was ich mir angehört habe
Hallo
habe einen BMW F11 BJ 2012 und bin in einen 2014er F10 mitgefahren und der hatte wenn man das Idrive genutzt hat, alles anders, vom Display, den Einstellungen , DEsign etc..
Denke es wird ja nur ein Update sein oder ??
Kann man es auch auf denBJ2012 ändern ?
Hat jemand Erfahrungen oder kommst aus Dortmund Umgebung und hat es schon gemacht ?!
Vielen Dank im vorraus
Hallo
habe seid heute komische Geräusche beim Bremsen.
Wenn ich auf eine Ampel zufahre und bremse, habe ich ein Art Rubbeln und Schleifgeräusche.
Bremsscheiben und Klötze wurden bei BMW an der VA vor 15tkm neu gemacht.
Es trat heute plotzlich auf, konnte über die Suche leider nix finden, vielleicht hat es jemand von euch schon mal gehabt.
DANKE im vorraus
Hallo
bin auf der Suche nach Motec Tornado in 19 Zoll für den Winter schon für meinen F11
Konnte über die Suche leider nix finden, fährt zufällig jemand diese auf seinen F11 ?
Vielen Dank
mir geht es einfach darum, wenn mal etwas ist, beim Unfall etc
fährst du auvh die vom F10 in 19 Zoll?
Hat denn jemand vielleicht eine Traglastbescheinigung für die 9x19 Felge vom F10 zum überpüfen?
Ist denn der F11 so viel schwerer als der F10?
Fährt echt niemand am F11 VA 245/40/19 und HA 275/35/19 in Verbindung mit den originalen BMW Felgen vom F10 ???