Und wieso genau? Finde gerade die Kameranachrüstung für 649 Euro ein Schnäppchen
Kamera + Interface für 649 kommt auch nicht aus Europa > das ist auch tiefstes China . Von Ce Prüfung etc reden wir hier noch gar nicht ...
Und wieso genau? Finde gerade die Kameranachrüstung für 649 Euro ein Schnäppchen
Kamera + Interface für 649 kommt auch nicht aus Europa > das ist auch tiefstes China . Von Ce Prüfung etc reden wir hier noch gar nicht ...
Habe die Originalen wieder gekauft > man fällt zwar vom Glauben ab was ein paar Schläuche bei BMW Kosten > aber jedes Jahr die Arbeit wieder machen habe ich keine Lust
Hat jemand eine Empfehlung bzgl. Unterdruckschläuche ?
Gibt es zuverlässige Unterdruckleitungen welchen man nicht dauernd wechseln muss?
Die aktuell verbauten sind schon nach 1,5 Jahren hinüber und die Originalen haben auch nur 3 Jahre gehalten
Bzgl. Silikon Leitungen liest man auch unterschiedliche Meinungen
So die Lösung für das Problem ist folgende:
Mit dem Tester die gekoppelten Handys in der Combox löschen > jetzt funktioniert alles wieder wie es soll
Zitat von Welches Telefon benutzt Du? USB oder SnapIn?
Iphone 7 über USB bei Navi CIC
Geht seit gestern wieder nach Update der Amazon App
Gut zu wissen > dann brauch ich auch nicht weiter rumeiern und den Fehler suchen
Konntest du das Problem lösen ?
Kämpfe aktuell mit den gleichen Symptomen
Wer hat schon Stoßdämpfer gewechselt und hat Erfahrungswerte ?
Bei meinem poltern die M- Stoßdämpfer > möchte ich wechseln ( Querlenker und Streben etc. bereits erneuert )
Da ich die Eibach Federn ( -45mm ) verbaut habe möchte ich Stoßdämpfer mit Restkomfort verbauen. Bilstein habe ich ins Auge gefasst aber da liest man teils unterschiedliche Erfahrungswerte > wesentlich härter etc . Gibt es noch weitere vernünftige Alternativen?
Hab ich schon > meiner läuft im anderen Wagen tadellos und bei mir keine Veränderung