Splitter funktioniert beim F11 auch nicht bzw. Bei weitem nicht zufriedenstellend
Beiträge von TV-Doktor
-
-
Brilliantweiss ist eine blöde Farbe
Kommt auf Fotos nie so rüber wie in Natur.
Schicke Ausstattung -
Sobald du das Zeug in die Hand nimmst, haftest du dafür, das Qualität und Beschaffenheit ausreichend für den vorgesehenen Zweck ist.
Der Kunde kann sich im Schadenfall daher raussuchen, ob er den Verkäufer oder den Handwerker in Regreß nimmt. Diese Haftung kann auch mit viel Blabla auf der Rechnung nicht ausgeschlossen werden.
Zumal Gerichte in D normalerweise pro Kunde urteilen...Genau so ist es mir auch Bekannt
-
Mit RG alle Gekoppelten Telefone rauslöschen in der Combox > Nachdem du den Fahrzeugtest mit RG gemacht hast kommt ja der Steuergerätebaum > Dann gibts die Funktion Ansteuerung Steuergeräte oder so ähnlich ( neben Start Fehlerauslesen > Dann die Combox auswählen und Ansteuerung Steuergeräte > Gekoppelte Geräte löschen + eigenes Telefon umbennen ( Ohne Sonderzeichen) > dann sollte wieder nach neuer Kopplung alles wie gewohnt funktionieren
-
Also bei mir sieht’s nach 100Tkm so aus .
Da kann Man(n) wirklich nicht meckern.
Sogar das sehr gute Audi Valcona Leder war nach 100Tkm nicht mehr so schön -
Bei meinem Alten VFL F11 sah das Leder ( Merino Cohiba ) auch schon nach 70TKm gebraucht aus.
Jetzt beim Aktuellen ( Merino Schwarz) fast Neuzustand nach knapp 100Tkm .
Bin der Meinung das die Lederqualität bei Merino verbessert wurde
-
Falls dir meine Erfahrungen vom F11 helfen :
Fahrzeug beide > 535d ohne X
-M-Fahrwerk und 20” Runflat straff etwas holprig
-M-Fahrwerk und 20” Michelin komfortabel aber schwammig
-M-Fahrwerk und 20” Michelin und Eibach Sportline 45mm bisschen besser wie mit Original Federn aber immer noch recht schwammig. Komfort nachezu identisch wie mit Original M-Federn.- EDC mit 19” RunFlat straff und Komfortabel
- EDC mit 20” Michelin schwammig
- EDC mit 20” Michelin und Eibach 30mm > straff und Komfortabel > PerfektIch habe jedoch die Eibach Federn genommen wo der 535d nicht aufgeführt ist > Achslast passt trotzdem > 1200kg
Tief ist er jetzt mit den 30mm Federn und EDC fast genauso wie vorher mit M-Fahrwerk und Eibach Sportline 45mm
-
Bekommt man die 409 als 9x20 mit ET32 und ET25 eingetragen?
Beim F11 muss abgelastet werden
-
10,5 x 20 ET 35 hab ich drauf ( Aktivlenkung ) mit 275/30 20.Da ist noch Luft und denke das 285/30 auch problemlos gehen sollte.Vorne mit ET 20 könnte eng werden > habe 9x20 ET 30 und da gehen Max noch 5mmIMG_8304.jpgIMG_8313.jpg
-
M rundum hätte ich auch gern
Schöne M-Felgen hast ja schomal