Die sind leider ein paar Hundert Kilometer von mir entfernt.
Werde einen Termin bei BMW für eine Motorinnendruckprüfung machen und dann mal weiterschauen
Die sind leider ein paar Hundert Kilometer von mir entfernt.
Werde einen Termin bei BMW für eine Motorinnendruckprüfung machen und dann mal weiterschauen
Leider hat das Röhrchen bei mir doch nicht geholfen . Nach 4000Km schreit er nach einem Liter Öl .
Kennt jemand fähige Werkstatt oder Mechaniker im Süddeutschen Raum ?
Den Ölverbrauch hatte ich auch erst nach paar strammen Autobahnkilometern in letzter Zeit
Habe das KGE Röhrchen gewechselt und seitdem war kein weiterer Ölverbrauch bemerkbar > auch nicht nach sehr zügiger Fahrt.
Das Kge Rohr ist auch beim Ausbau in mehrere Stückchen zerfallen > Also ganz frisch war es nicht mehr.
aktuell eh ein anderes Problem
Hat jemand eine Idee oder Vermutung wie ein hoher Ölverbrauch Zustande kommen kann.
Fahrzeug (535d / 2016 )hat seit dem letzten Service ( 105000Km ) kurz vor dem neuen Service gemeckert das Öl fehlt ( 1Liter ).Nun war das Fahrzeug wieder beim planmäßigen Service und jetzt nach 2000/2500 km fehlt schon ein halber Liter Öl.
Davor bin ich von Service zu Service mit Max Ölstand durchgekommen.
Fahrzeug fährt sich Normal und raucht auch nicht. Motorraum ist auch sauber.
Nur das KGE Rohr ( Beispielbild welches Rohr ich meine)hat eine leichte Ölverschmutzung.
Kann dies zu Ölverbrauch führen ?
-Ansaugbrücke wurde vor kurzem gereinigt > sollte kein Zusammenhang haben ?
- Optimierung Kennfeld kann auch nichts damit zu tun haben ?
HK Bässe sind auch zwei Ohm > Und wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte würde ich die HK nehmen .
Reiner Lautsprechertausch bringt in den seltensten Fällen eine Klangverbesserung .
Wenn noch an Endstufe und Dämmung investiert wird dann macht ein Lautsprechertausch Sinn.
FFE3596C-55BF-42DE-87BE-8319CE913D8F.jpeg
67128FF0-5FC4-45E1-B6EE-D818C213825B.jpeg89F2F56D-4324-4CA7-BFFA-C7F6581E0DF8.jpeg12CE2A45-D5CE-4F18-A1A4-A6EEB6D4D3B8.jpegFFE3596C-55BF-42DE-87BE-8319CE913D8F.jpeg4A47F8B8-0CA6-4AE9-A1E2-EE525963285A.jpeg
Hier mal paar Bilder welche ich auf dem Handy habe > falls es nicht reicht meldest dich
Und wenn ich wieder sehe das beim FL die Türe oben auch beledert ist könnte ich doppelt kotzen.
Das ist beim FL nicht so > Ist eine seltene Sonderausstattung welche ich noch in keiner Preisliste gefunden habe
Dann waren sie nicht ganz eingeclipst aber ja, sie passen selbst bei B&O, also sind wohl alle gleich mit dieser hässlichen Schaumstofflücke
Also ich würde die Aludinger nicht drunterbekommen > Bei mir ist das schön bündig
Beim Vorgänger hatte es mich auch aufgeregt und ich hatte die Leisten montiert > hielten die ganzen 3 Jahre problemlos
Hatte das Fahrzeug TV ab Werk ?