Was wollt Ihr eigentlich alle mit dem High/Low Adapter ?
Die Eton hat High Level Eingänge und Autosense !
Was wollt Ihr eigentlich alle mit dem High/Low Adapter ?
Die Eton hat High Level Eingänge und Autosense !
ZitatHat von euch schon einmal jemand dieses Problem gehabt oder weiß vielleicht eine Lösung?
Ja ich hatte das gleiche Problem auch > Lösung war das Rücklicht wechseln
Wahrscheinlich nur kalte Lötstellen auf der Platine aber reparieren kann man das nicht da das Rücklicht verklebt ist
Kontakte reinigen hat nichts gebracht also komplettes Rücklicht wechseln für einen defekten Blinker
ZitatNach dem codieren auf hifi wird dann der gong, PDC usw leiser?
Nein hat damit nichts zu tun
Zitatzumindest die Hochtöner in den Spiegeldreiecken nachrüsten, der Speaker in der Türe soll den Anschluss schon haben?
Ja ist immer noch so jedoch wäre es sinnvoll die Headunit auf Hifi zu codieren da sonst der Hochtonbereich sehr präsent ist ( Aktuell wird der Hochtonbereich über den Mitteltöner wiedergegeben und die Headunit dementsprechend codiert )
ZitatWieso diskutiert ihr eigentlich nicht noch mehr Tipps öffentlich und wundert euch dann warum die Diebe es immer leichter haben
Deshalb wissen die litauischen Freunde aber dennoch nicht wo die Alarmanlage verbaut ist > Mann kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen
Noch sicherer ist in Schwarzwald zu ziehen > Da passieren solche Sachen nicht
ZitatD.h. auch im Armaturenbrett ist kein Speaker?
Nein - Man(n) kann nicht alles haben > Hast doch schon Türverkleidungen
ZitatAlles anzeigenEinige Fragen Navi Prof, Schaltpaddles, ACC
Hallo
Ich kann dir leider nicht helfen
ZitatHifi bezogen auf Audio nicht auf die SA
Das versteh ich nicht
Es gib tbei CIC :
SA676 =12 Lautsprecher, digitaler Verstärker (205 Watt)
SA677=16 Lautsprecher, digitaler Verstärker (600 Watt), DIRAC-Signalverarbeitung, Surround-Modus
oder keine SA = keine Hochtöner im Spiegeldreick und keinen Centerspeaker aber Türverkleidungen
ersyst12 L
Wenn du Hifi hast dann ist aber im Spiegeldreieck auch ein Hochtöner verbaut