Bei mir ging Kroatien im August 2016 auch nicht.
Navikarte ist 2015 ( Navi CIC )
Beiträge von TV-Doktor
-
-
Zitat
okay, na dann auf nach Hannover, mehr als 1.000 Km, zum einbauen lassen .....
Wenn du keine 1000km fahren willst kann das jeder halbwegs vernünftige Carhifi Händler einbauen
ZitatEs kann kostspielig werden.
Und dann die große Frage, wer kommt für den Schaden auf? BMW Garantie, eton, carhifi ?
... wahrscheinlich bleib ich dann übrig
Die Frage wäre zuerst was ist überhaupt das Problem > Garantie kannst ausschliessen
- BMW kann nichts dafür
- Eton wahrscheinlich auch nicht > maximal Verstärker defekt > wird getauscht oder repariert
- Car Hifi Händler kann ja nicht beurteilen was du angestellt hast > maximal Endstufe weiter zu Eton versendenFrage mich eh wieso man selbst einbaut ohne irgendwas messen zu können bzw. den Zusammenhang versteht > Schuster bleib bei deinen Sohlen
-
Hat er denn den Sensor in der Mitte gewechselt?
Hatte den selben Fehler und bei mir war es der Lichtwellensensor Mitte > Stoßstange runter und den Sensor gewechselt > Alles wieder gut -
Zitat
Hat das auch Nachteile ?
-die Ansaugbrücke verusst nicht so schnell
-Motor ist drehfreudiger ( minimal )
-weniger VerbrauchSo bilde ich es mir zumindest bei meinem ein
Zitatwieso macht BMW das nicht selber von sich aus ?
Abgaswerte - Sind ja nicht VW -
-
Zitat
Ist der Preis im Rahmen oder doch etwas überzogen?
Ja und Nein .
Wenn du Wert auf Individualleder ,Instrumententafel in Leder,Alcantara Himmel,B&O Wert legst dann Nein.
Günstiger findet man immer mit gewissen Abstrichen.
Habe bei meinem Kauf auf Ausstattung verzichtet und erfreue mich dafür täglich an der lederbezogenen Instrumententafel und dem weichen Leder Merino ( Übrigends auch Cohibabraun ) -
Zitat
nie mehr wieder acr
Jeder ACR Händler ist eigenständig > Ist wie bei BMW > Wenn ein BMW Händler schlecht ist sind alle schlecht oder wie ??
-
Die Eton SR60.4 reicht wenns richtig verkabelt und eingestellt ist .
2-Kanäle für die Mitteltöner / Hochtöner und 2 Kanäle für die Subwoofer
Hecksystem Original über Radio -
Sind vom Hifi System - Bloss ohne Endstufe bringt das gar nichts > Bässe vom Hifi System haben 2 Ohm > Bei Anschluss direkt am Radio wird dies sehr heiss
-
"Und wenn du ganz viel Glück hast,
dann bleibt dir der letzte Richtungspfeil auch länger erhalten so wie hier im Thread beschrieben!"
Habe Pech Bei mir ist der Pfeil nach beendigung sofort weg > Kann ich aber damit leben