Beiträge von Sevo

    Also ich finde das Ergebnis mit den Eibach 30mm ProKit Federn bei Sevo absolut top.
    Danke nochmal für das Foto - werde die gleichen Federn verbauen. :thumbup:


    Sevo: Nur um ganz sicher zu gehen - kannst Du nochmal bei Dir schauen, welche Teilenr. Deine Eibach Federn haben?


    Vielleicht kann Bastor den Post von Sevo mit Foto auch mit in seine Übersicht im Thema "F10/F11 - Tieferlegungsfedern - Facts / Pics / Infos - Der Thread" ergänzen.
    Denn es ist der erste F11 535xd mit 30mm Eibach Federn, den ich im Forum gesehen habe. :?:



    Teilenummer: Eibach Satznummer: E10-20-022-05-20

    ... Am Besten Sie Abtrittserklärung unterschrieben und die Werkstatt rechnet direkt mit der Versicherung ab. Somit braucht man auch nicht die Reparatur vorfinanzieren.

    Solange keine Schmerzen (hoffe ich jedenfalls) vorhanden sind, wozu Schmerzensgeld?!
    Leider habe ich bei mir im Ort auch die Erfahrung gemacht, dass eine gewisse Werkstatt direkt Abwälte empfiehlt, egal wie hoch der Schaden ist.


    Wie schon gesagt, es treibt nur die Gesamtentschädigung in die Höhe und dies kommt früher oder später wieder auf die Beitragszahler on top.
    Wenn es bei der Abwicklung Probleme gibt, kann ja immer noch ein Anwalt beauftragt werden.
    Den Nutzungsausfall setzt der Gutachter fest.


    Anders sieht es aus, wenn das Fahrzeug nach Gutachten abgerechnet werden soll. Da ist ein Anwalt sehr hilfreich. Aber bei Reparaturen bei denen die Schuldfrage klar ist, eher sehr selten...

    Wieso will sich die Werkstatt um einen Anwalt kümmern?! Schuldfrage ist doch eindeutig und somit treiben die Anwaltskosten nur die Entschädigung nah oben.

    an



    Hi,
    anbei ein Bild von meinem F11 535xd (adaptive Drive; M-Paket) mit dem Eibach Pro Kit. Vor dem Einbau war meiner auch so hoch wie deiner; geht gar nicht... :P8:)
    Die Hinterachse wird noch angepasst.


    Die Fahreigenschaften sind prima. Weiterhin sehr komfortabel.


    Das Foto habe ich extra "heller" bearbeitet, damit man die "Luft" im Kotflügel noch sehen kann.
    Derzeit sind 18 Zoll Felgen verbaut.