Beiträge von Sevo

    535xd:


    Durchschnittliche Autobahnfahrt: alles zwischen 80 und 180kmh, Schnitt auf 8,3l bei ca. 700km


    Ansonsten bei 40% Stadt und 60% Landstraße ca. 8,5-9,5l


    Habe meine heute ebenso erhalten und direkt eingebaut. Bei mir passt es 1a und für 49,90€ kann man echt nichts sagen!
    Bei der Montage habe ich den äußeren Rahmen abgemacht und somit die Nieren in zwei Schritten montiert.

    Spurhalteassistent kann man getrost weglassen. Das Lenkrad vibriert etwas bei verlassen der Spur. Das hat Audi mit den mitlenkenden Systemen besser hinbekommen.


    Ich finde den 535d sehr schick. Preis stimmt für die Ausstattung! Habe meinen letztes Jahr gekauft und habe ähnlich viel gezahlt. Ist aber damals gleich alt gewesen, hätte etwas weniger KM aber dafür nicht so viel Individual.


    Meiner Meinung nach, wirst du den Wagen in paar Jahren mit 200tkm und vor allem auf Grund dieser Ausstattung sehr gut los.

    Ich fahre seit diesem Frühjahr mit dem xdrive 20 Zoll Mischbereifung. 245/275 non-Runflat auf Original BMW Felgen. Mache mir eigentlich keine großen Sorgen, da mein Dicker wurde vorher mit 19 Zoll gefahren wurde.
    Das Verteilergetriebe wurde diesen Winter mit 50tkm getauscht, da es defekt war. Von daher waren die Probleme am Verteilergetrieben nicht auf die Räder zurückzuführen.