Beiträge von davorsus

Wer redet hier von Alarmanlagen?Ich rede über verschloßene Türen.Ich erwarte mir ein Auto wo man nicht von innen (trotz) Alarmanlage aufmachen kann.Was ich noch traurig finde ist das BMW hier "angeblich" sogar unterscheidet ob jemand eine AA hat oder nicht.
    Aber wie das Beispiel von Jp_bmw zeigt ist das man sogar mit AA die Tür von innen aufmachen kann.

Wenn das bei mir so ist, stelle ich denen meinen Passat auch hin damit sie sehen wie das sein sollte.

Das ist ein großer Fehler von denen und da braucht man glaube ich nicht diskutieren.Egal ob BMW Fan oder nicht.

Ich finde es eine Frechheit von BMW das man trotz Alarmanlage die Türen von innen aufkriegt.

Werde gleich morgen nachschauen ob das bei mir der Fall ist.
    Falls die Türen aufgehen liegt die Kiste beim Händler.Kann ja gleich die Türen offen lassen damit sie mir nicht die Scheibe einschlagen.

Ist es bei euch in Deutschland so kompliziert mit den Versicherungen ?

Bei uns bzw bei mir ist es so das wir eine Anzeige erstatten und das Auto bei BMW lassen und dann lassen wir das Auto dort und je nach Terminlage kriegen wir das Auto in 1 Woche zurück (inkl Leihwagen).

Für was Zahl ich meine Versicherung ,da gibt es keine Diskussionen mit den Kosten .Es wird alles neu gemacht und fertig.Bei einem "tiefen" Kratzer wird bei uns die Stoßstange getauscht(ohne zu Fragen).

Und jz mal ehrlich: Glaubt ihr das Organisierte Verbrechen sucht über das Forum nach "Autos" ?
    Die haben da ihre Verbindungen zu Versicherungstypen bzw bei uns auch die Zulassungsstellen und schon haben die alles was sie brauchen.

Falls die Profis suchen werden sie bestimmt in den "besseren" Bezirken suchen und nicht in den "unteren Arbeiter" Bezirken.