Ich hätte gerne in Wien 2800€ netto Monatlich
Beiträge von davorsus
-
-
Tz dann sind wie in Österreich ja ärmer dran als die Schweizer..niedrigste Schadensstufe,Garage
Jährlich 2808€ mit 350€SB
-
Kann mir da jemand auch bitte mehr Infos zukommen lassen.
Danke
Lg
-
Hi Leute
Ist der freundliche eigentlich verpflichtet, mir einen Leihwagen bereit zu stellen, bei einer Reparatur, die auf Garantie geht?Es wurde damals auf Kulanz getauscht (2014), bei dem ich einen Selbstbehalt von knapp 900 zahlen musste. Kann ja nicht sein, dass ich solange wegen "ihrem" Fehler ohne einen Leihwagen warten muss .Will morgen anrufen, um zu schauen, wie lang es noch dauert und nach einem Leihwagen fragen.
Das Auto steht schon seit 12.12.2016 bei denen und die haben laut letzten Stand (20.12.2016) Lieferprobleme bzw von der Zentrale aus im Rückstand.
-
Ich verwende ihm nicht so oft da ich unter der Woche das Auto von der Firma fahre.
Für Leute den der Sound im Auto fehlt ist es super,vor allem wenn man voeher Beziner gefahren ist.
Ich habe die Lautstärke im Normal modus weiter runter gedreht. -
Hab es bei mir einbauen lassen.
-
Hi Leute
Weiß jemand von euch ob man die Blende am Lenkrad demontieren kann ?Aber ohne Ring,einfach nur das "Chrom"
(Hab es markiert)
-
Hello Leute
Hab es auch durchgezogen.Hab einen kleinen Trip nach München gemacht und finde das es sich gelohnt hat.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Hab die Ringe auch gleich umbauen lassen obwohl die Angst sehr groß war das es "verbastelt" ausschaut aber ich finde das es klasse aussieht.
(Das Auto gehört noch gewaschen,war eine lange Reise )[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8fb0ff-148136732.jpg]
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f93805-148139769.jpg]
-
@info: Das Lenkgetriebe hat ein Update bekommen und jetzt ist wieder ruhe
-
Hi Leute
Wie schaut es aus wenn man etwas auf Kulanz getauscht bekommt wo ich 800 selber bezahlt habe. Das Lenkgetriebe macht wieder das selbe Problem nach 1 Jahr 11 Monate und ca 22 Tage macht.
Gibt es da sowas wie eine Gewährleistung oder sowas?
Danke