Hm keine ahnung.Ich sehe das erst jz.
Kann mir nicht erklären wieso er im Serienzustand so wenig Drehmoment hat und jz eigentlich das normale Drehmoment
Ist ein 530d mit 245 PS (kein xdrive)
Hm keine ahnung.Ich sehe das erst jz.
Kann mir nicht erklären wieso er im Serienzustand so wenig Drehmoment hat und jz eigentlich das normale Drehmoment
Ist ein 530d mit 245 PS (kein xdrive)
Ich selbst habe nichts machen lassen.
Der Vorgänger hat kurz vor dem Verkauf das Auto Chippen lassen.
Hab die Messung bekommen
http://www.directupload.net/file/d/4158/4wqb4nm6_jpg.html
Bin damit sehr zufrieden
Ich hab eine Leistungsmessung von davor /danach von meinem F10 530d
oder meinst du jemanden mit M-PPK ?
Gibt es noch was zu beachten wenn man das Fond Entertainment hat ?Funktioniert das danach ?
Danke dir für die ehrliche Antwort.
Hm frag mich wann jemand mal ein Plug and Play anbietet
Schaut super aus !
Kannst du mir sagen woher du den Diffusor hast ?
Passt der mit den Original Halterungen oder muss man da "Basteln" ?
Kann man das Positionslicht(LED) so codieren das es ständig leuchtet ?
Da die meisten Kunden von Z- Performance bzw ein sehr großer Teil davon in Forums unterwegs sind wären die die ersten die einen " Lackplatzer " ins Internet stellen.Ist aber nicht so.
Und wie M schon sagte von ich hab dem gehört usw ist nix und ist halt rufschädigend da man ja alles nur über 10 Ecken hört.
Und jetzt genug mit dem Thema bzw sachlich bleiben und abwarten was mit der Reklamation passiert.
911 man sollte von Leuten nicht etwas erwarten ,was man selber auch nicht hergibt ( mein Zitat von gestern hab ich ja von deinem Beitrag ziziert )
Das BMW alle Felgen von denen bekommt wird schwer sein bei einer Produktion von ca 3 mil.Felgen pro Jahr.
Die 3 mil stück werden an BMW,Audi und Mercedes verteilt( nicht einmal da nur 90%).Also gehen sich damit gut 750.000 Fahrzeuge aus.
Wo wird der rest hergestellt ?
BMW allein verkauft ca 2 mil Autos.
Es sind genug andere namhafte Unternehmen die in Taiwan produzieren und da heisst es nicht billigschrott
Würde den Text besser schreiben,aber über das Handy ist das einfach nur kacke
911 Zitat: Nutzlos sind solche Kommentare!
Und wie M schon sagte, die Felgen werden in Thailand hergestellt und das der Firmensitz in Rumänien ist tut nix zur Sache !