Hallo,
ist die Positionsbestimmung durch die BMW Remote App in irgendeiner Weise ein Schutz gegen Diebstahl (bzw. eine Möglichkeit, das Auto wieder "abzuholen")? Funktioniert die Positionsbestimmung auch im "Ausland"?
Gruß
Hallo,
ist die Positionsbestimmung durch die BMW Remote App in irgendeiner Weise ein Schutz gegen Diebstahl (bzw. eine Möglichkeit, das Auto wieder "abzuholen")? Funktioniert die Positionsbestimmung auch im "Ausland"?
Gruß
hmmm ich muss ehrlich sagen, ich finde es sieht immer sehr befremdlich aus, wenn ein Wagen so sehr tiefeergelegt ist, dass die Mitte der Felgen nicht mit der Kreismitte der Kotflügel übereinstimmt... sieht mir immer so nach Unfallwagen aus... aber ein Glück, Geschmäcker sind verschieden
Bei mir ist ebenfalls am 2010er 520d Automatik mit 230.000km die Steuerkette gerissen.
Ist das plötzlich passiert oder hattest du vorher Anzeichen, d.h. Schleifgeräusche oder Feststellung einer Steuerkettenlängung bei der Inspektion?
Hallo,
betrifft das Problem auch den 525d mit 218PS?
Gruß
Ok dankeschön ...
und weiß hier jemand im Forum, welche Mindestbreite man auf die gleichen Felgen ziehen kann?
Gruß
JR
Hallo,
in nächster Zeit steige ich von E61 auf F11 um und diesmal soll es mit M Sportpaket sein.
Aber ich habe eine Frage:
- welche Reifengröße ist vorne und hinten standardmäßig verbaut? 245 oder 275?
Hintegrund: ich bin trotz Sechszylinder auf der Suche nach einer möglichst effizienten Kombination und deswegen kommen X-Drive oder 275er Schlappen für mich nicht in Frage.
Gruß
JR
Gibt es habe einige gefunden http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1
Also der hat es laut Beschreibung nicht ...
Hallo AST01,
das klingt ja super, ich denke deine Antwort wird vielen hier helfen.
Kann mir jemand sagen, ob Stop&Go auch für den ActiveHybrid nachrüstbar wäre? Ich bin gerade auf der Autosuche und der ActiveHybrid interessiert mich neben dem 530d sehr, aber leider habe ich noch gar keinen mit ACC gesehen ... vielleicht gibt es da technische Hindernisse?
Gruß
JR
Hallo speedy,
wirklich eine sehr stilvolle Farbkombination! Viel Spaß mit diesem Fahrzeug! Du wirst schon wissen, was du warum bestellt hast
An alle: wenn ich der Meinung bin "entweder 6 Zylinder oder gleich Elektro" - wiederspreche ich mir dann selbst?
Gruß
JR
Ja danke für den Tip, das werde ich so machen!
Gruß
JR