Beiträge von JörgRicardo

[quote]

Desweiteren holen MoBridge & Co nur das High-Level Front Signal (was in der Regel für Prof Hifi auch absolut ausreicht). Nimmt man dieses nun um ein ordentliches 3-Wege Front-System an den Start zu bringen und führt den Gateway wieder zurück zum Ursprünglichen AMP für die restlichen Lautsprecher ist eine ordentliche DSP Lösung eigentlich unumgänglich um die Laufzeitkorrektur des Werks-AMPs zu nivilieren.
    /quote]

Heißt das es gibt momentan keine einzige Lösung, mit der man alle Kanäle digital abgreifen kann? :thumbdown::(

Gesendet von meinem HTC_One_max mit Tapatalk

Und was gibt es über das NBT zu berichten? Funktioniert der Audison DMI da, wie er soll?

Zitat

Es macht kein Sinn. Wenn man schon beste Ergebniss raus holen will dann ist ein dsp ein muss

Das verstehe ich nicht ganz. So wie ich gesehen habe, hat der Audison DMI einen Toslink Ausgang. Kann ich denn da - rein technisch gesehen - eine Endstufe anschließen, die einen Toslink Eingang hat? Gibt es überhaupt so etwas?

Gruß

Moin, ich habe hier tatsächlich noch ein Paar Nieren rumliegen, die in Caebonschwarz Metallic ausgeführt sind. Interesse?

Also, der Wagen ist jetzt repariert... Wackelkontakt am Pluspol-Stützpunkt für Lichtmaschine/Anlasser !! Das ganze Kabel war durchgeschmort inklusive. Spuren von Funkenflug etc. Ich glaube ich kann froh sein, dass die Karre nicht abgefackelt ist! Gruß