Alex natürlich habe ich HT eingebaut.
Und eingemessen hat er auch.
Ein zu lautes PDC ist nicht normal, sondern vollkommen unakzeptabel. Ist ja jetzt nicht mehr so.
Alex natürlich habe ich HT eingebaut.
Und eingemessen hat er auch.
Ein zu lautes PDC ist nicht normal, sondern vollkommen unakzeptabel. Ist ja jetzt nicht mehr so.
Zur Ehrenrettung für Audiowave:
War heute mit meiner Mosconi 100.4 nochmal bei Audiowave in Bonn.
Wir haben sowohl Höhen wie Basse etwas runtergeregelt, und noch etwas am Klang optimiert.
Jetzt klingt das Soundsystem sehr ausgewogen, das Rauschen ist weg und die PDC-Klänge haben wieder normale Lautstärke.
Das haben die natürlich alles kulant und kostenlos gemacht. Top!
Insgesamt ergibt sich mit Eton + Mosconi ein zweigeteiltes Bild: der Klang ist natürlich sehr viel besser als nur mit dem HiFi System, kommt aber nicht an das HiFi Professional ran. Für meinen Geschmack fehlt etwas der "Raumklang", aber bei einem Vierkanalverstärker wusste ich das ja bereits vorher.
Gruß
Itanium was hast du denn bisher alles ausprobiert?
Und meint ihr, eine Motorwäsche könnte was bringen?
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
- parke normalerweise in einer Tiefgarage
- bin aber für drei Monate in Hamburg und habe hier nur einen Außenstelllatz
- Der Wagen hat Standheizung, ja
- BJ 10/2012, meines Wissens nach kein AdBlue
- Uringeruch ist NICHT da, wenn ich mich nur ins Auto setze. Nach Motorstart (und Lüftungsstart) ist der Uringeruch da
- Uringeruch ist nach 5 min weg oder kann nicht mehr wahrgenommen werden. Tritt aber zwischenzeitlich wieder auf.
Komisch, dass so vielen das zusammen passiert?
Die Piloten in der F16 haben ebenfalls einen um 30° nach hinten geneigten Sitz, um die auftretenden G-Kräfte besser zu verkraften!
Fahre auch nur so und da rutscht und schmerzt nix
http://s53.photobucket.com/user/kaonednil/media/Aircraft/YF-16cockpitprofile_zpsf4c4566c.jpg.html
Hallo, die bei BMW haben jetzt die dichtungen sowie den Mittelsteg gereinigt und mit Silikon - Gummipflege bearbeitet. Das soll wohl des öfteren passieren, wenn sich Reinigungsmittel z.B. aus der Waschanlage dort absetzen. Jetzt ist jedenfalla Ruhe, bin sehr zufrieden!
Gesendet von meinem HTC_One_max mit Tapatalk
Bei mir geht es wieder
Gesendet von meinem HTC_One_max mit Tapatalk
Moin,
ich habe mir jetzt von audiowavein Bonn eine Mosconi 100.4 verbauen lassen (zusammen mit Eton in den Türen und unterm Sitz) und bin vom Klang nur mittelmäßig begeistert.
- bei hoher Lautstärke relativ klar
- bei geringer Lautstärke klingt es, als hätte man Ohropax an
- ständig kommt ein leises Rausch-Pfeifgeräusch aus den Lautsprechern - die Tonart des Rauschens ändert sich auch, wenn ich Gas gebe.
- Tonsignale (PDC, Gong) sind viel zu laut.
Ist das normal, oder ist da was schief gelaufen?