Danke für eure Erfahrungen.....Habe gerade noch mal mit meinem "Freundlichen" verhandelt....und noch nen WR-Satz rausgeleiert....geht doch....also jetzt doch mit 17" WR...und Orginal BMW.....hoffe das bald Ende November ist....am 30.11.2011 soll er da sein....Gruss aus Bayern..und noch mal danke für eure...Statements.
Beiträge von 525d_F11_MM
-
-
HiJa ich!
Hatte mal die "tolle" Idee 225/40 R18 Winterreifen auf meinen Leon zu ziehen...das war vor 5 Jahren und seither haben die Reifen wenns hoch hergeht
300 km drauf!
Der Grip auf Schnee und Eis ist unter aller Sau...das habe ich nach meiner ersten Proberunde schnell gemerkt!
Trotz sauteurer Goodyear UG4
Gerade bei Schnee darf der Reifen nicht all zu steif sein, was bei Niederquerschnittsreifen aber leider der Fall ist!Darum war ich nun beim 5er klüger und hab mir für den Winter einen Satz 17 Zöller mit 225/55 R17 Vredestein Gummis besorgt!
Klar reisst´s optisch nix heraus im Vergleich zu den 19 Zöllern, aber ich will das Ding fahren und nicht damit schlafenlg Klausi
Danke für deine Info ... da hast du sicher recht allerdings recht vorallen bekommst du nen ganzen Satz für den Preis was die 19er "nur" an Gummis kosten...hab grad mal etwas rum geschaut.....RFT..drauf?
-
Hallo Zusammen, erst mal Hallo an alle bin seit Heute auch dabei.....
Bekomme Mitte November mein 525d mit M-Paket....habe die M351-Felge drauf.....Würde gerne diese Felge mit Winerreifen besohlen...
hat jemand schon Erfahrung mit 19" Winterreifen...wenn ja was habt ihr für Größe und Marke drauf....
Gruss M&M