Beiträge von Marcel

Türgriff kann ich wohl ausschliessen. Weder mit dem originalen Griff, noch mit dem NTY verschliesst die Türe (die restlichen Türen jedoch werden zumindest mit dem NTY zuverlässig verriegelt, resp. aufgeschlossen). Somit wäre deine Empfehlung, Türabdeckung ab und Kabel durchmessen?

Hallo zusammen

Möchte kein neues Thema aufmachen, da ich denke, unser F11 leidet am gleichen Fehlerbild:

Vor ca. 2 - 3 Wochen ist der Comfortzugang an der Fahrertüre ausgestiegen. Das Auto liess sich noch am Türgriff aufschliessen, jedoch nicht mehr schliessen. Teilweise war es sogar so, dass das Auto die ganze Zeit versucht hat, aufzuschliessen. Nach einigem hin und her habe ich dann einen Ersatztürgriff von NTY bestellt (NTY EZC-BM-111 - keine Empfehlung meinerseits, da die Passgenauigkeit nicht einmal annähernd gegeben ist). Mit diesem Türgriff lässt sich das Auto wohl wieder öffnen und abschliessen, leider verschliesst, resp. öffnet sich die Türe nach wie vor nicht. Auch über den zentralen Taster schliesst sich die Türe nicht ab. Nur via Schlüssel lässt sich die Türe abschliessen und wieder öffnen. Liegt es somit im Rahmen des möglichen, dass Träger mit Verschluss nach Code links CAS (51217265079) ebenfalls defekt ist?

In dem Fall wird das wohl in der Schweiz auch nix. Ich bräuchte soweit ich weiss mindestens eine ABE oder dergleichen, damit ich die Felgen in der Schweiz eingetragen bekomme :-// Naja, bin mal auf die Offerte gspannt und schaue dann weiter.

Vielen Dank :)

Grüsse

Marcel

Hi Special Guest

Was für Probleme genau?

Da Sie in der Schweiz nicht wirklich "grosszügiger" sind, wäre es interessant zu wissen, wo in Deutschland die Probleme liegen (ich musste am E36 die Styling 50 eintragen lassen, da mir der Prüfer nicht glaubte, dass es eine originale BMW Felge ist).

Hallo zusammen

Fährt hier jemand die Vorsteiner V-FF 102 auf seinem F11? Wenn ja in welchen Dimensionen (wir haben einen 535i xDrive LCI. Ich habe die Felgen auf einem weissen F10 in Carbon Graphite gesehen, und muss sagen, die könnten mir noch fast besser gefallen wie die BBS CH-R II welche ich ebenfalls in der engeren Wahl hatte.

Die Frage welche mich aktuell etwas beschäftigt ist, kriege ich diese Felgen in der Schweiz eingetragen..?

Ob der Sitz beim aufschliessen in die dem Schlüssel zugeordnete Sitzposition fährt, hängt davon ab, ob im iDrive die Option "Sitzposition beim öffnen einstellen" (oder so), aktiviert ist.