Ja, Breyton wird sehr sehr viel gefahren...
Ich bin mal auf dein Resultat gespannt und vor allem auf viele schöne Fotos
Beiträge von Kamil
-
-
///M gut zu wissen sollte mich mal der Wahsinn überkommen um soviel in Felgen zu investieren werde ich darauf zurück kommen
Kamil Die Schmidt Gambit sehen den BBS schon ähnlich aber sie sind wesentlich konkaver, ich finde sie Top, klassisches, zeitloses Design und doch im Trend. Kannst du dir bald auf meinem ansehen in 21" kanns kaum noch erwarten Ende dieser oder Anfang nächster Woche sollen sie kommen.
Hammer!Da bin ich ja mal gespannt. Sieht auf nem F11 bestimmt wieder anders aus
-
Tuningobjekt ganz sicher nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer sportlich eleganten Linie in 20"
Die Schmidt Gambit find ich auch nicht schlecht, obwohl die auch wieder wie BBS o.ä. aussehen mögen.klar, ist in dem Fall nicht auf einem F1X
[Blockierte Grafik: http://news.tunertreff.de/wp-content/uploads/2013/06/jms_272445.jpg]
-
Jep, dies kommt noch dazu.
-
Die gezeigten Räder gefallen mir jetzt auch nicht gerade gut, aber im Grunde hast du recht, hier sind sehr viele schöne Felgen dabei die mir gut gefallen aber ein richtiges Highlight sehe ich auch nicht, ist aber auch schwierig beim F10 da die Auswahl in Deutschland ziemlich beschränkt ist.
Ist leider wirklich so, viele schöne Felgen dabei, jedoch ähneln sich so einige. Zumindest was die Concav-Felgen angeht. Irgendwie sehen alle gleich aus
Richtige Kracher habe ich auch noch nicht gesehen. Vossen gefällt mir persönlich sehr, nur gibt es in ganz D nur einen Händler der die eintragen lassen kann... (so weit mir bekannt)
[Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/168h8gx.jpg] -
Hier mal meine. Stehen aktuell zum Verkauf. Wer Interesse hat, bitte ne PN
Motec Penta
Felgen: VA 9,0/20" ET30 HA 10,0/20" ET34
Bereifung von Falken: VA:245/35/20 HA:275/30/20 -
Das denke ich auch, nur woher kommt diese Differenz? Bei Bumer gibt es auch Unstimmigkeiten...
-
Woran kann das liegen oder ist es gar nicht der KM Stand?
-
Eigentlich steht meine Frage schon in der Überschrift.
Hat da wer an der Uhr gedreht? -
Hat funktioniert, vielen Dank