Wann gibts jetzt Griechischen Tisch, Capo sag mal wann es bei dir im Restaurant gehen würde? Damit wir dann auch gleich nebenher die Haare gegen den Strich rasieren können
Termin:........?
Wann gibts jetzt Griechischen Tisch, Capo sag mal wann es bei dir im Restaurant gehen würde? Damit wir dann auch gleich nebenher die Haare gegen den Strich rasieren können
Termin:........?
Schön geschrieben F10,
Also ist die AA deinen Erwartungen gebürtig!? Hoffe du hast viel Freude mit ihr.
Allzeit gute Fahrt und Vielleicht trifft man sich irgendwo mal.
Beste Grüsse....
Hallo? Nun haltet mal die Pferde im zaum!
Der eine steht suf Qualität der ander auf Quantität. Wir fahren nun mal keine Opels oder VW's wir fahren Fahrfreude, so gehts mir halt!
Wie geschrieben ich verbinde den besuch in Norderstedt mit meinem Urlaub und fshre gern von Berlin nach Hanburg für Stüven. Also wer noch bock hat kann sich uns gern anschließen.
gruss Mathias
Lässt man euch einmal allein dann ist hier die Hölle los! Der Direkteinspritzer macht hier richtig Wind und das find ich gut so! Jetzt warten wir mal ab was da für nen Ergebnis an Angebot von ARS rauskommt. Danke Tom für deinen Einsatz hier. Ich glaub ///M macht hier nicht mit.
Die Entscheidung an BobyCars zu messen ist meiner Meinung nicht gegeben. Aber dennoch ist sie richtig, Frauen und Kinder fahren Benz echte Männer fahren BMW
He BMW Driver,
Na wie schauts den aus mit Euch, wer kommt denn jetzt auch mit nach Ulm/Senden,
Fakt ist; es werden mehr als 1000 BMW&MINI's kommen die angemeldet sind Ich Fahr um 7 Uhr von Schwieberdingen nach Daizisau los um dort noch nen Haufen Vertrahlter MINI-Fahrer ab zuholen. Denn ich war vor mein F11 ein überzeugter MINI Driver.
Also wer bock und zeit hat, dann freuen wir uns euch zu treffen.
Na ich hab da mal angerufen, hab ganz net mit dem Anrufbeantworter geschwäzt! Also zum einen ist die Ansage, das sie Di-So. Ab 18 Uhr geöffnet haben! Zum anderen kömne wir die Uhrzeit um 12:30Uhr nicht so stehen lassen. Na jetzt warten wir mal ab ob die sich bei mir melden. ...und wenn nicht?
@ Thorsten, naklar fahr ich dort hin! Zum einen fahr ich nen BMW (Freude am Fahren) naja zum anderen verbinde ich dad mit meinem Urlaub in Berlin. Dann gibts nen Tagesausflug nach Hamburg, denn in 2 Stunden ist alles verbaut. Wenn noch paar mitkommen möchten, immer gern denn dann gibts bestimmt noch Rabatt
Treffen 31.05.2015
Ich nehme Teil:
[X] _iCore_
[X] _Tangi-India_
[ ]
Ich nehme nicht teil:
[ ]
[ ]
[ ]