Der Motor....die Farbe...die Felgen....das Fahrwerk....der Neid frisst mich
Echt schönes Auto hast du da
Beiträge von Klausi
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Naja....sorry wenn ich´s mal so sage aber da hat jemand ein Montagsauto erwischt und nur deshalb kann ich nicht generell den 3 Liter Bi-Turbo einfach abschreiben!
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Was spricht gegen den 640d ???
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Wer ... ich?
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....wann machen wir ne Bank? -
Wär mir auch zu möchtegern bei einem nicht M-Modell...
Ich hab´s da lieber etwas schlichter bzw. den sog. OEM Look
Trotzdem Glückwunsch zum neuen ESD Unikat...darf ich fragen was du gezahlt hast?Zwar kein F10 dafür aber ein E90 330d für den wir eine Anlage gefertigt haben:
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[Blockierte Grafik: http://absinthe2.ab.funpic.de/misc/uploads/forum/23_IMG_81831.jpg]Nebenbei klingt dieser 330d nun wie ein orig. 335i...was nicht schlecht ist wie ich finde
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Schau halt mal in meinen Thread, evtl. kannst dich ja mit 17 Zoll noch anfreunden!
Ein kleiner Tipp von mir: Sieh zu dass der Felgenstern bis zur äußersten Kante geht und die Felge scharfe Übergänge in der Optik hat...so wirkt eine Felge gleich mal gut 1 Zoll größer!
Darum habe ich unter anderem die ATS Pegasus Flash gewähltUnd auf gar keinen Fall Tiefbettfelgen...Tiefbett frisst optisch einfach extrem die Größe!
lg Klausi
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Nein, run on flat haben auch harte Reifenflanken....ich hab mir ganz "ordinäre" Winterreifen genommen
Denn neben dem Nachteil der harten Flanken im Winterbetrieb kosten die RFT deutlich mehr und wenn wirklich mal ein Reifen platzt
muss ich ihn so oder so austauschen...und da sind zwei stink normale Reifen immer noch günstiger als ein RFT Reifen. (Sollte ja immer Achsweise tauschen)
Ich hab zur Not immer einen Pannenspray dabei und nen kleinen Kompressor...das langt allemal! -
Hi
Ja ich!
Hatte mal die "tolle" Idee 225/40 R18 Winterreifen auf meinen Leon zu ziehen...das war vor 5 Jahren und seither haben die Reifen wenns hoch hergeht
300 km drauf!
Der Grip auf Schnee und Eis ist unter aller Sau...das habe ich nach meiner ersten Proberunde schnell gemerkt!
Trotz sauteurer Goodyear UG4
Gerade bei Schnee darf der Reifen nicht all zu steif sein, was bei Niederquerschnittsreifen aber leider der Fall ist!Darum war ich nun beim 5er klüger und hab mir für den Winter einen Satz 17 Zöller mit 225/55 R17 Vredestein Gummis besorgt!
Klar reisst´s optisch nix heraus im Vergleich zu den 19 Zöllern, aber ich will das Ding fahren und nicht damit schlafenlg Klausi