Selber Schuld...wär´s kein Auto worden
Mach wenigstens den Schnee an der Heckscheibe weg, auf Dauer macht der Heckscheibenwischer das vl. nicht mit (hatte ich selber schon beim A4 meiner Freundin)
Beiträge von Klausi
-
-
Also ich kann lesen
[Blockierte Grafik: http://absinthe2.ab.funpic.de/misc/uploads/forum/54_PanameraS.JPG]
Und das ist der Sauger und nicht der Turbo
Somit ist´s in meinen Augen nicht fair...nicht mehr und nicht weniger
Bei Bimmertoday hatte wohl einer Tomaten auf den Augen....oder die rosarote BMW Brille
Dass der Pamamera S mit seinen "nur" 400 PS im Vergleich zu den Anderen da den kürzesten zieht ist wohl klar.
Darum müsste der Panamera Turbo S am Start stehen (550 PS) dann wäre es ein fairer Vergleich gewesen.
-
Wenn Langeweile ausartet
Aber auf alle Fälle sehr auffällig so das darüber geredet wird...Ziel erreicht -
Find den Vergleich von EVO bissl unfair für den Porsche!
Wenn die schon die Spitze der starken oberen Mittelklasse vergleichen müsste eigentlich der Panamera Turbo S antreten
und nicht nur der "S" der im Vergleich der einzige Sauger war und leistungsmäßig einfach unterlegen war.
Denke dann wäre das Rennen anders ausgefallen! -
[Blockierte Grafik: http://cupidspeaks.com/wp-content/uploads/2011/05/facebook-dislike-button.png]
Davor hab ich auch schon Angst
-
Phääääätt!!!!
Würd dir ja noch gerne mehr gratulieren aber weißt ja eh wie´s is, is halt nur ein "komischer" 30d
vlg Klausi
-
Na bumm, 120€ ist schon happig für eine DVD mit paar Freischaltcodes...hab 30€ gezahlt bei meinem Tuner!
-
Sehr schön geschrieben
Der M3 kann halt auch die Rennstrecke ab wenn´s sein muss und ist die Sau von den beiden Autos wie du richtig schreibst.
Sperrdiff usw. wird´s in dem Sinne auch nicht im 50d geben da er ja zudem noch X drive hat.....also Alles in Allem eine ziemlich schwere AngelegenheitWird sich auf der AB und der Freilandstrasse sicher genial bewegen lassen mit dem Drehmoment Berg im Rücken, aber über die Schleife lässt sich das Ding wahrscheinlich eher wie ne schwangere Seekuh bewegen (im Vergleich zum M3)
-
Hab zwar keine Flecken aber soeben ist mir aufgefallen dass mein Dachhimmel beifahrerseitig "klappert".
Es ist kein richtiges Klappern sondern darunter dürfte eine Klebestelle nicht richtig anliegen und es klingt als ob man Sticker im Takt abzupfen würde
Also morgen gleich mal zum und hoffen dass die das beheben können und dabei nicht noch mehr kaputt machenNaja, irgendeinen Wermutstropfen muss es anscheinend bei jedem Auto geben....sonst wär´s ja ein Porsche
-
Den 50d Motor im neuen Dreier... da könnte ich schwach werden
Andererseits wie viel Luft bleibt da noch für einen neuen M3 F80...soviel ich weiß ist da ja ein Turbo 6 Zylinder mit nicht viel mehr als 420 PS geplant.
Wäre dann hauseigene Konkurrenz...naja mal abwarten was passiert.