Jop
Beiträge von Klausi
-
-
Zum auf der vorigen Seite genannten Tuner gibt's meiner Meinung nach nichts negatives zu sagen.
Is schon lange im Business und einige Bekannte aus DE sind dort schon mit einigen Autos zwecks Leistungssteigerung gewesen....Alle durchwegs zufrieden!
Ich bin selber mal einen 330d E90 mit knapp 300 PS und der Software von DKR gefahren, ging höllisch gut und vor Allem eine wunderschöne LeistungsentfaltungUnd das Auto lebt immer noch, selbst 60tkm nach der Optimierung
Ne Alternative, wo ich gerne hinfahre, ist allcartuning.com
Haben dort schon div. Sonderabstimmungen gemacht und mein Nachbar fährt seit 160.000 km einen 325d mit Software von denen, ebenfalls ohne Probleme!
Die Werkstatt, der Prüfstand...alles penibel sauber, der Gesamtauftritt professionell...so hab ich's gernAlso in dem wilden Dschungel der Box und Parkplatztuner gibt es doch die ein oder andere Adresse wo man mit gutem Gewissen hingehen kann!
-
Wie sicher ist die Diagnose dass der Lader defekt ist?
Du schreibst nämlich wenn er kalt war ging er wieder...darum die Frage!Normalerweise wenn ein Turbo defekt ist läuft das Auto so oder so nicht mehr gut bzw. wenn der Verdichter sich zerlegt hat ist meist auch der Motor hinüber!
Bei dir würde ich eher auf eine Undichtigkeit auf der Druckseite (Riss der bei steigender Temperatur mehr aufgeht) oder die Mechatronig des Laders tippen....oder ein ganz banaler Fehler bei einem LD Sensor bzw. Temp. Sensor
der einfach falsche Werte liefert und das MSG somit in den Notlauf schickt...lg Klausi
-
Netter A3 zum Einkaufen fahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja, der 911 Turbo (egal ob 996 oder 997) ist DER Gerät
Geht Serie schon überirdisch gut und lässt sich mit rel. wenig finanziellem Aufwand leicht über die 600 PS pushen.
Hab mal vor 2 Jahren einen 996 WLS mit umgebaut auf Upgradelader mit modifizierter Auspuffanlage (Alles zusammen rund 3000€ mit Abstimmung) auf 627 PS...Schnäppchen
Nicht umsonst eines meiner LieblingsautosWas den GT-R und die Hayabusa betrifft hab ich da ein schönes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Russen sind schmerzfrei was Autos und "Rennstrecken" angeht
-
Autsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ich finde das Resümee des Testers wirklich gut
Der eine ist eine moderner und schneller Oberklassekreuzer und DAS andere kommt aus dem Weltall -
Ach du Sch****
Ok...und ich dachte ich hätte schlechte Folierungen gesehen!Aber was soll die Folie da hinten am Deckel überhaupt???
Kanns vl. sein dass die da irgendwas zwecks Ausstellung oben liegen hatten und auf die Schnelle ne Folie drüber gemurkst haben? -
Hab schon einige Folierungen gesehen....darunter viele sehr gute aber dafür auch doppelt so viele schlechte
Aber rein von den Bildern her finde ich die Arbeit klasse!
Wenn du evtl. so nett wärst und die Zeit findest, könntest du mal ein Detailfoto von den Kanten bzw. Ecken/Übergängen im Radlauf machen...würde mich nur interessieren wie die Jungs dort vorgegangen sind!
Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen...lg Klausi
-
@Duke
Beim 35d hab ich von gelängten Schubstangen bei der VTG Steuerung bzw. von defekten Druckdosen gelesen aufgrund der thermischen Ballung im Bereich der Turbolader.
Aber ich genieße solche Infos auch nur mit Vorsicht...da das in Foren wie beim Stille Post spielen ist
Bin aus Strasshof (Bez. Gänserndorf) in NÖ...aber da ich öfters in München zu tun habe bzw. in SBG komm ma scho zam irgendwieVirus
Ich hab zumindest so viel Ahnung dass es für dich reicht
Dass der R15 ein Le Mans Wagen ist mit riesigen Luftkanälen rund ums Aggregat und der 5er ein PKW ist bei dem Ästhetik und nicht Luftschlitze überall gefragt sind ist dir wiederum nicht klar
Klar wird bei BMW Alles getestet...wie bei jeder anderen Premium Marke auch...nur trotzdem kommts "seltsamerweise" zu Ausfällen!
Hochdruck Pumpe beim 35i ist z.B. ein sehr leidiges und bekanntes Problem...trotz aller Tests in der Vorserie!Aber jetzt mal im Klartext:
Was hab ich dir eigentlich getan dass du jeden Beitrag von mir negativ in den Rachen kriegst und mich andauernd versuchst zu flamen?
Wie schaffst du´s im Alltag wenn dir mal einer nicht zu Gesicht steht, schimpfst du den jenigen dann auch gleich?
Für mich erfüllst du das Klischee des BMW Fahrers der sich hinter seinem Auto verstecken muss weil er sonst nix kann...ausser Fabeleinheiten erfinden (Nm/kg) und schön hinterm sicheren Computer
sitzen und sich in Foren auslassen ganz nach dem Motto: Alles was BMW baut ist Gold und alles Andere ist automatisch schlechter...Wenn mich wer fragen würde würd ich fast drauf tippen dass du ein kleiner 14 Jähriger Junge bist der gern einen 535d fahren würde und seine Passion im F10 Forum teilen möchte.
Für dich ist es das reinste Gift und zu gleich purer Zündstoff wenn einer aus den selben "Reihen" nicht nur durch die BMW Brille guckt sondern auch was Anderes als gut befindet bzw. auch mal Kritik an deiner Lieblingsmarke übt!
Denn bei deinem Kommentaren und deiner unnötig agessiven Umgangsart fällts mir und den Mods schwer zu glauben dass da wirklich ein Erwachsener hinter der Tastatur sitzt der im Stande wäre sich ein Auto dieser Preisklasse zu erarbeiten!Von dem Premiumanspruch den ich in meinem 5er erlebe ist im F10 - Forum bald nichts mehr zu spüren wenn wir, egal welchen Thread, mit so dummen und eig. unnötigen Diskussionen füllen!
Früher od. später werden sich die User die hier registriert sind um Infos über neue Modelle od. Umbauten suchen nicht mehr blicken lassen weil in fast jedem Thread der selbe Müll steht der diesen M550d Thread zu 80% dominiertLassen wir das Thema endlich da wir uns leider eingestehen müssen, dass du und ich einfach auf keinen gemeinsammen Nenner kommen!
@Moderation
Ich will mich ja nicht in eure Arbeit einmischen...aber bissl durchfegen könnt wirklich nicht schaden! -
edit by admin: Bitte beim Thema bleiben
Was den M550d angeht....wenn ich mir die Animation der Aufladung ansehe krieg ich Angst
3 mal VTG auf so engem Raum....wenns da mal richtig heiss wird will ich keine Druckdose sein!Aber mal abwarten ob je was passiert