Kann mir einer bitte den Aussendurchmesser der endrohre der m Performance endtöpfe nennen?
Damit ich weiß welche blenden passen
Beiträge von Xize
-
-
also ich kann die naviskauto bildschirme bei amazon nur empfehlen. sehr viele funktionen, gute verarbeitung, glasklare auflösung und das für einen sehr guten preis.
dort sind auch zb auch direkt stromkabel zum anlöten dabei sowie kfz und heimstromkabel -
Hab ich gemacht und ich finde es lohnt sich besonders nachts wenn man eine rückfahrkamera hat. Da die normalen Birnen nicht wirklich hell sind.
Die Fassung ist t16 wenn ich mich nicht irre. -
Ich habe noch die Serienendtöpfe vom 535i herumliegen, falls einer Interesse zum herum experimentieren hat. Günstig abzugeben
-
Hat wirklich keiner ne Ahnung oder könnte bitte mal bei Rheingold nach sehen?
-
bei mir öffnen sich alle türen genauso wie du es bei deinem e91 beschrieben hast, also nach dem abstellen des motors.
-
Hi,
Hat jemand von euch schon mal die innere rückleuchte,
Also die auf der heckklappe ausgebaut?
Wie ich das woanders gelesen habe müssen 3 Muttern gelöst werden. Beim öffnen der Abdeckung sehe ich nur 2.
Muss etwa die komplette schwarze Plastik Abdeckung der heckklappe etwa mit ab? -
Hab jetzt 2 enttöpfe vom 535i f11 über, falls wer Interesse hat
-
benutz doch einfach eine Waschanlage, wo das Auto steht.
Wie bei esso zB.
Dann braucht man sich auch keine Sorgen um die felgen machen -
Geh ich richtig davon aus das der 535i also n55 normal auch einen klappenauspuff hat?
Und hat jemand das da schonmal versucht? Was bringt es da soundmäßig?