echt ? dann sry für die fehlinfo -> wurde mir allerdings beim freundlichen so gesagt, da der neue wert ja nur reingeschrieben wird und bei nem update mit dem neuen orig-wert überschrieben würde....
ps: ich würde tzdm die regelstangen reinmachen, dauert erstens keine 10min und kann zweitens immer flexibel verstellt werden, jederzeit
Codierwerte werden durch den Originalwert überschrieben.
Abgleichwerte, wie z.b. auch AGR- Rate bleiben auch nach einem Softwareupdate erhalten.
Ob Koppelstange oder per Tester abgleichen, ist eher Geschmackssache. Der normale Fahrer lässt sich das einmal nach dem Tieferlegen einstellen (auf welche Art auch immer) und das wars.
Die meisten Werkstätten nehmen die Koppelstange, weil Sie keinen passenden Tester haben
Aus meiner Erfahrung wählen viele grad bei den hochpreisigen Fahrzeugen eher die variante mit dem Tester, da nochmal einer Stück mehr "Originalität" am Fahrzeug vorhanden ist und weniger "verbastelt" wurde.