Display Tausch alleine reicht nicht.
Sagt wer?
NBT Entrynav kann man auf 8,8" oder 10,25" (in F2x/F3x z.b.) umbauen und codieren.
Splitscreen z.b. funktioniert dann auch
Diebstahlwahrscheinlichkeit steigt dadurch
Display Tausch alleine reicht nicht.
Sagt wer?
NBT Entrynav kann man auf 8,8" oder 10,25" (in F2x/F3x z.b.) umbauen und codieren.
Splitscreen z.b. funktioniert dann auch
Diebstahlwahrscheinlichkeit steigt dadurch
Vorne rechts ist eigtl. keiner Verbaut.
Fehler gelöscht und anschliessend Höhenstandsabgleich versucht?
Nabend.
Hab mir gestern auch mal den Spass gemacht und den VIN Decoder befragt.
Da wir bisher immer Neuwagen hatten, passen die Kilometer...klar...
Jedoch habe ich mal paar Fahrgestellnummern von unseren alten Fahrzeugen durch den Decoder gejagt.
Interessant sind hierbei die KM bei dem X5 E70
2013 bei BMW auf den Hof gestellt mit knapp 160tkm. Laut Decoder war das Fahrzeug 2015 nochmal bei BMW oder hatte Kontakt zu BMW jedoch mit 141tkm.
Bei den aktuellen Fahrzeugen stimmen die KM überein oder zumindest mit dem letzten Aufenthalt bei BMW
Bei den anderen die nicht mehr im Besitz sind, sind die KM plausibel bzw. einiges höher als bei Fahrzeugwechsel.
Ist hier jemand der die Alpina B5 Biturbo Getriebesoftware aufn 8HP45 spielen kann?
Der B5 hat das 8HP70 drin, ich bezweifle ob das funktioniert.
Mann müsste mal das mal durchrechnen lassen, ich vermute aber das ein Hardwaretausch vorgeschlagen wird.
B5 und D5 Software beim 8HP70 ist ist kein Problem, bei F3x und F1x hab ichs schon getestet.
Grad ma kurz gemessen vorn sind 345mm und hinten 351mm
Danke fürs messen!
Ich will auch so tief
Hab extra von 45mm auf die 50er Lowtec vom Modell für weniger Achslast und bin bei meinem X-Drive vorne immernoch auf 353mm
30er Lowtecs nur?
Hab bei meinem X-Drive grad von 45er Eibach auf 50er Lowtecs vom Modell mit weniger Achslast gewechselt und meiner sieht nicht annähernd so tief aus.
Kannst du bei Gelegenheit mal vorne Radmitte-Kotflügelkante messen?
Schaut gut aus, 21" passt wirklich definitiv besser als 20" optisch.
Was für eine Tieferlegung ist da drin und wie tief ist er gekommen?
Echt, du hast die Eibach Sportline im Allrad drin ? Bilder hiervon wären klasse. Habe ich noch nie gesehen, da ich dachte die Sportline wären nicht für den x drive Allrad.
In meinem Thread gibts Bilder davon.
Hab die Eibach aber nicht mehr drin, wirkten immernoch zu hoch