Beiträge von GuMMiBaEr

Bedenkt doch bitte auch, das die meisten (Viele? Einige?) nicht gegen Vandalismus abgesichert sind und somit mit einem Diebstahl womöglich besser wegkommen, als mit einem beschädigten Auto.
    Ist zwar traurig, aber Bekannte von mir hätten sich doch manchmal gewünscht das die "Diebe" etwas mitgenommen hätten und nicht vergeblich versucht hätten ins Auto zu kommen oder das Navi auszubauen :thumbdown:

Es geht einfach nichts über ein gutes Gewindefahrwerk! Bis die Airrides so sind wie Gewindefahrwerke, dauert es bestimmt noch einige Jahre. Gibt es nicht von H&R eine Kombination aus Gewinde und Luftpolsterdämpfer? Dachte mal was gehört zu haben?

KW HLS meinst du sicherlich :thumbup:

H&R ist :thumbdown:

Da ich hier im Forum noch nichts weiteres gefunden habe...

Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte über die Reichweite mit einer AdBlue Füllung? Oder andere Auffälligkeiten/Beanstandungen etc?
    Unterschiede woher das AdBlue stammt oder dergleichen?

So.
    Das Fahrzeug hat auch aktuelle Navikarten bekommen (2015-2)
    Weiterhin können nun auch problemlos die aktuellsten Softwarestände codiert werden, daher gab's noch ein paar Anpassungen obendrauf wie z.B.:
    DWA optimiert, M Startup im NBT, Tacho bleibt weiss, Heckklappe schliesst auch per Taster im Innenraum und Fernbedienung usw

Eigtl sollten letzte Woche noch 20" draufgekommen, sein aber das hat leider nicht geklappt

Schönen Abend!

Zitat

Sorry, ich habs ja selber bei mir gemacht, stell dir vor, OHNE Spezialwerkzeug ging es ganz gut. Bis heute fährt der Wagen ohne Tadel. Auch bei der Achvermessung musste nur MINIMAL auf einer Seite korrigiert werden. Klar, kein Einwand wer es mit Spezialwerkzeug machen will oder unbedingt muss.
    Jedem das Seine.

100% Zustimmung!
    Habs bei meinem X-Drive auch selber gemacht und alles bestens. Mag man kaum glauben so ohne Spezialwerkzeug :D

Von nachlassen der Diebstähle ist leider nix zu merken :thumbdown:
    Mich hats letztes Jahr mit meinem neuen 3er auch erwischt gehabt.
    Und das hatte nix von wegen Auto im Internet oder sonstigem zu tun.
    Das ganze ist mir 300km von zu Hause entfernt passiert, war ne super Aktion aufjedenfall so ohne alles, ohne Lenkrad etc :cursing:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die sich da vorher Gedanken gemacht haben, welche Autos Sie knacken, es hatte in der Nacht in der Stadt um die 40 Autos getroffen.
    Und die, die so professionell sind, das da im Voraus geplant wird, die kommen da ganz anders an Ihre Informationen ran. Jedes Auto verrät genug über sich selbst und bietet genug Mechanismen einfach geöffnet werden :thumbdown:

Im Freundes/Bekanntenkreis hats auch eine ganze Menge getroffen, von Fahrzeugdiebstahl über Navi Diebstahl bis hin zur puren Zerstörung im/am Auto alles dabei gewesen.

Unfassbar und solange da vom Staat und den Herstellern nix getan wird, keine Chance!

Moin.
    Klingt mir stark nach dem CDV (Clutch Delay Valve), in älteren Baureihen ist es nicht unüblich, dieses Lahm zulegen oder zu modifizieren um das Ruckeln zu vermeiden.
    Google spuckt euch da sehr viel zu aus, einfach mal danach suchen ;)

Moin, ich suche hier jemanden der mir hilft die letzte Aktuelle Navi Software zu besorgen incl. fsc. Gerne per PN. Habe Navi Prof 2011.
    gruß
    toto

Woher kommst du denn?
    Raum Hannover könnte ich da weiterhelfen ;)