Das wird Rätselraten hier.
Einfach mal Fehlerspeicher auslesen lassen und Sicherungen checken.
Isernhagen ist ja nicht weit von GF, wenn du willst kann ich Dir auch den Fehlerspeicher auslesen
Beiträge von GuMMiBaEr
-
-
bei NBT 2016 brauchste sogar 4 sticks!
bei Motion (noch 2015-2) reicht 1 stick und bei MOVE auch.
und bei Premum 2015-2.
Next 2016-1 Habe ich gestern mit einem Stick bei mir upgedatet...wozu dann 4?
-
Nur ein paar Kleinigkeiten erledigt, aber immer etwas zu tun
Gestern endlich mal geschafft die Navikarten auf die NEXT 2016-1 zu aktualisieren.
Weiterhin hatte mir vor ein paar Monaten mein kleiner mein Fahrrad umgeworfen und dieses ist ins Auto umgekippt. Ergebnis war eine schöne Delle unter dem Tankdeckel.
Da ich letztens auf Dienstreise war und mein Auto 3 Tage nicht benötigte, habe ich es bei einem gut befreundetem Aufbereiter abgestellt.
Der hat gleich noch 3 weitere kleine Dellen gefunden und rausgemacht und das Auto innen sowie aussen gereinigt, poliert, Leder gepflegt usw usw.
Ergebnis war fast sauberer als zur ErstauslieferungGruss Rick
-
Ich habe nicht vorm KW Gewindefahrwerk gesprochen.
Meine Empfehlung wenns nur Federn sein sollen geht ganz klar an die KW GewindeFEDERN.
Ein Komplettfahrwerk ist natürlich nochmal geiler, aber muss ja nicht immer sein
-
KW Gewindefedern
Und nix anderes
Funktioniert mit EDC sehr gut und du kannst Dir deine Wunschhöhe einstellen. -
Schönes Auto! Weiss kommt vorallem immer gut
Die Felgen passen Top für den Winter, ich hätte Sie jedoch in Ferric Grey lackiert, wenn eh einmal Farbe drauf muss.
Die 351 für den Winter zu übernehmen, war auch mein erster Plan, aber irgendwie hatte ich mich schon im ersten Sommer dran Satt gesehen -
Zitat von »GuMMiBaEr«
Ah super, dann werde ich diese auch bestellen. Muss dann halt achten, dass ich bei der Motorfahrzeugkontrolle andere Räder montiert habe 8Ist die Tachoabweichung feststellbar?
Hi
Die Tachoabweichung ist kaum feststellbar.
Ich habe neulich mal auf meinem Navi die GPS Geschwindigkeit anzeigen lassen und die war in den normalen Geschwindigkeitebereichen auf den KM/H identisch mit dem digitalen Tacho.
Somit entfällt der Puffer von den 2-3km/h die der Tacho normalerweise zuviel anzeigt, aber das ist OK.
Echt ein sehr schöner F11!War auch schonmal bei dir in Hannover, um einen LLK von einem 335 abzuholen
Danke
Ich erinner mich glaube noch dunkel
Trauere meinem blauen doch manchmal etwas nach...der graue F31 hat mich echt fertig gemacht -
Bei mir sind jetzt auch seit Samstag die Winterstiefel angelegt
9x20 Diewe Wheels mit 255/35 r20 Continental TS 830 P rundum.
DSC_1845---.jpgMehr Bilder gibts bei mir im Thread
Stehen ihm gut
-
Es wird demnächst bei Perl welche geben, Qualität wird mit Sicherheit Top sein wie beim Schwert auch, was die allerdings kosten sollen kann ich nicht sagen, aber kannst ja mal anfragen. Ich persönlich finde sie aber optisch nicht so toll, passt irgendwie nicht zur Linie aber gut muss jeder selbst entscheiden.
FB_IMG_1445063445429.jpgbei Perl-carbon.de sollen sie laut deren FB Seite bald zu haben sein.
Ich finde die schon recht schick, wobei die auf schwarz sicher auch wieder untergehen, da fehlen einfach Kontraste für solche Details :-/
Auf meinem E91 LCI sahen die Flaps auch hammermässig aus, leider noch nichts vergleichbares für den F11 gefunden -
Sehen echt schick aus wie schon in deiner Fahrzeugvorstellung gesagt, deine Meinung teile ich voll und ganz, ich habe auch einfach keine Lust mir fast ein halbes Jahr meinen Wagen anzusehen mit Felgen die mir nicht wirklich gefallen und nur eine Notlösung sind.
Hatte auf dem e90 auch 18" im Winter und bin gut damit klar gekommen.
Bin schon gespannt wie meine neuen Winterschuhe wirken, sobald sie montiert sind werde ich berichten.
Genau aufm E91 hatte ich mir die M193 18" in Ferric Grey für den Winter draufgemacht, die waren echt optimal. Wobei der 255er Reifen auf der HA in Verbindung mit der Tieferlegung im Winterurlaub dann doch manchmal an seine Grenzen kam.
Und aufm F31 hatte ich die M403 in 19" drauf, da dann aber problemlos in Verbindung mit X-DriveGenau das habe ich mir beim F11 jetzt auch gesagt, schluss mit den hässlichen Winterfelgen!
So muss das sein!