Beiträge von GuMMiBaEr

Nur ein paar Kleinigkeiten erledigt, aber immer etwas zu tun :)

Gestern endlich mal geschafft die Navikarten auf die NEXT 2016-1 zu aktualisieren.

Weiterhin hatte mir vor ein paar Monaten mein kleiner mein Fahrrad umgeworfen und dieses ist ins Auto umgekippt. Ergebnis war eine schöne Delle unter dem Tankdeckel.
    Da ich letztens auf Dienstreise war und mein Auto 3 Tage nicht benötigte, habe ich es bei einem gut befreundetem Aufbereiter abgestellt.
    Der hat gleich noch 3 weitere kleine Dellen gefunden und rausgemacht und das Auto innen sowie aussen gereinigt, poliert, Leder gepflegt usw usw.
    Ergebnis war fast sauberer als zur Erstauslieferung :thumbup:

Gruss Rick

Schönes Auto! Weiss kommt vorallem immer gut :thumbup:

Die Felgen passen Top für den Winter, ich hätte Sie jedoch in Ferric Grey lackiert, wenn eh einmal Farbe drauf muss.
    Die 351 für den Winter zu übernehmen, war auch mein erster Plan, aber irgendwie hatte ich mich schon im ersten Sommer dran Satt gesehen :S

Zitat von »GuMMiBaEr«

Ah super, dann werde ich diese auch bestellen. Muss dann halt achten, dass ich bei der Motorfahrzeugkontrolle andere Räder montiert habe 8

Ist die Tachoabweichung feststellbar?

Hi
    Die Tachoabweichung ist kaum feststellbar.
    Ich habe neulich mal auf meinem Navi die GPS Geschwindigkeit anzeigen lassen und die war in den normalen Geschwindigkeitebereichen auf den KM/H identisch mit dem digitalen Tacho.
    Somit entfällt der Puffer von den 2-3km/h die der Tacho normalerweise zuviel anzeigt, aber das ist OK.

Echt ein sehr schöner F11!

War auch schonmal bei dir in Hannover, um einen LLK von einem 335 abzuholen

Danke
    Ich erinner mich glaube noch dunkel :D
    Trauere meinem blauen doch manchmal etwas nach...der graue F31 hat mich echt fertig gemacht :wacko:

Es wird demnächst bei Perl welche geben, Qualität wird mit Sicherheit Top sein wie beim Schwert auch, was die allerdings kosten sollen kann ich nicht sagen, aber kannst ja mal anfragen. Ich persönlich finde sie aber optisch nicht so toll, passt irgendwie nicht zur Linie aber gut muss jeder selbst entscheiden.
    FB_IMG_1445063445429.jpg

bei Perl-carbon.de sollen sie laut deren FB Seite bald zu haben sein.

Ich finde die schon recht schick, wobei die auf schwarz sicher auch wieder untergehen, da fehlen einfach Kontraste für solche Details :-/
    Auf meinem E91 LCI sahen die Flaps auch hammermässig aus, leider noch nichts vergleichbares für den F11 gefunden

Genau aufm E91 hatte ich mir die M193 18" in Ferric Grey für den Winter draufgemacht, die waren echt optimal. Wobei der 255er Reifen auf der HA in Verbindung mit der Tieferlegung im Winterurlaub dann doch manchmal an seine Grenzen kam.
    Und aufm F31 hatte ich die M403 in 19" drauf, da dann aber problemlos in Verbindung mit X-Drive :thumbup:

Genau das habe ich mir beim F11 jetzt auch gesagt, schluss mit den hässlichen Winterfelgen!

So muss das sein! :thumbup: