Ich schon! Zwar noch nie in einem BMW, denn dort sind die Gurte definitiv länger als in so manchem anderen Fabrikat. In unserem Laguna waren die beiden äußeren Sitze okay, aber der mittlere war viel zu kurz.
Wobei ich ehrlichgesagt nicht glaube, dass Hannes für den F11 fragt, denn da sind zumindest auf den äußeren Plätzen Isofix.
In unserem F31 waren die Gurte hinten definitiv zu kurz für die meisten Babyschalen.
Vorne waren Sie zwar lang genug, aber da es ein Ausstellungsfahrzeug war, wurde da nicht kostenpflichtig die Deaktivierung des Beifahrerairbags mitgeordert (Warum muss das überhaupt bei einem Fahrzeug für 70k Aufpreispflichtig sein?
Abgesehen davon muss eine Babyschale eh nicht auf dem Beifahrersitz mitgeführt werden.
Und bevor die Frage kommt, ja wir hatten die Babyschale mit Isofix, zu 90% aber nicht in meinem Auto, daher hat sich keine zweite gelohnt, aber manchmal wäre es halt schön gewesen auf die schnelle, wenn das andere Auto nicht da ist auch mal kurz mit Gurtbefestigung in den Nachbarort fahren zu können :-/
Nach einer Gurtverlängerung hatte ich mich daher auch umgeschaut, es dann aber gelassen.