Beiträge von GuMMiBaEr

Dann zeigt das HUD auch mehr als 261km/h an???

Hi.
    Hab die Kombination selber leider noch nicht gefahren, also Fahrzeug mit Hud, welches Vmax offen hat und den Wert auch codiert hat :-/
    Da das HUD aber den Wert der digitalen Geschwindigkeit im Tacho anzeigt, gehe ich davon aus, das auch das HUD dann mehr anzeigt.
    Falls jemand diese Kombination fährt, darf er gern zum probieren vorbei kommen :D

Ich schon! Zwar noch nie in einem BMW, denn dort sind die Gurte definitiv länger als in so manchem anderen Fabrikat. In unserem Laguna waren die beiden äußeren Sitze okay, aber der mittlere war viel zu kurz.
    Wobei ich ehrlichgesagt nicht glaube, dass Hannes für den F11 fragt, denn da sind zumindest auf den äußeren Plätzen Isofix.

In unserem F31 waren die Gurte hinten definitiv zu kurz für die meisten Babyschalen.
    Vorne waren Sie zwar lang genug, aber da es ein Ausstellungsfahrzeug war, wurde da nicht kostenpflichtig die Deaktivierung des Beifahrerairbags mitgeordert :thumbdown: (Warum muss das überhaupt bei einem Fahrzeug für 70k Aufpreispflichtig sein? ?(

Abgesehen davon muss eine Babyschale eh nicht auf dem Beifahrersitz mitgeführt werden.

Und bevor die Frage kommt, ja wir hatten die Babyschale mit Isofix, zu 90% aber nicht in meinem Auto, daher hat sich keine zweite gelohnt, aber manchmal wäre es halt schön gewesen auf die schnelle, wenn das andere Auto nicht da ist auch mal kurz mit Gurtbefestigung in den Nachbarort fahren zu können :-/
    Nach einer Gurtverlängerung hatte ich mich daher auch umgeschaut, es dann aber gelassen.

Nochmal ein kleiner Nachtrag von mir.

Bei mir trat das Problem jetzt schon ca. 2 Monate nicht mehr auf.
    Ich habe aber auch die letzten Monate jeden aktualisierten Softwarestand aufs Motor und Getriebe geflasht.
    Aktuell, damit alles gut, lediglich die Vebrauch ist etwas gestiegen. Ob das nun aber am Update, Winterrädern, Temperaturen oder woran auch immer liegen mag ist schwer zu beurteilen.

Mfg

Zitat

Hi Gummibaer,

habe die selben programmierungen bei mir auch vorgenommen, nur das mit dem M-Startup im NBT finde ich nicht (die Codes) :wall: Kannst du mir diese mitteilen :881:

Gruß, Vik

Hi Vik.
    Leider sind die Angaben zu Deinem Fahrzeug sehr dürftig, aber auf Deinem Avatar schaut es so aus, als hättest du noch das CIC und nicht das NBT. Bei dem ist das nicht moeglich.
    Welches Baujahr ist Dein Fahrzeug? Ansonsten such mal im NBT nach sowas wie Startup ;)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Ich fahre die Borbet CC crystal Silver 8J 17 ET20 mit 225755717, hinten noch 10mm Platte je Seite.
    Steht für mich vorn etwas zu hoch. Aber nur VA tiefer geht ja nicht. Ich hätte gern 30/10 oder so.
    Die Felgen sind vom E60, haben aber eine ABE für F10 mit ET20
    Guß Dad

Supersport Federteller für vorne ist keine Option?