Salve,
wie sehen die M312 am Auto den aus ?
Die M409 ... welche Größendimension, ET, Reifen hätte das denn ?
Moin
Müsste mal Bilder raussuchen...
Die 409er sind 9x20" mit ET32 und ET25 255/35/20
Salve,
wie sehen die M312 am Auto den aus ?
Die M409 ... welche Größendimension, ET, Reifen hätte das denn ?
Moin
Müsste mal Bilder raussuchen...
Die 409er sind 9x20" mit ET32 und ET25 255/35/20
Mahlzeit Jungs.
War wohl ein etwas kürzerer Auftritt meinerseits hier im Forum.
Da ich kein Auto in der Größe mehr benötige, kommt der 5er kurzfristig weg.
Falls jemand noch Teile von meinem F11 benötigt, ich hätte noch folgendes abzugeben:
Sommerräder M312 21" Ferric Grey
Winterräder M409 20" Silber (Ab ca. 30.12. verfügbar)
Lowtec 50mm Federn VA
Schwarze Doppelsteg Nieren
M550d Lufteinlassgitter (Statt Nebelscheinwerfer)
Grundträger für Dachreling
Kofferraummatte
Die Felgen haben eine traglast von 680 und die achlast beim f11 530d liegt bei 1400kg.
Also 20 kg pro Felge zu wenig.
Gummibaer hast du deine eingetragen? Oder fährst du "schwarz"?
Danke für die Info.
Nein, ich habe die silber gelassen
Guten Abend.
Ich müsste die Traglast ehrlich gesagt nachsehen.
Da kann ich nicht weiterhelfen.
Anfang der Saison habe ich meine BBS CH-R abgegeben und bin auf 21" Styling 312 umgestiegen
Weiterhin kamen letztes Jahr die 45er Eibach raus und was tieferes rein.
Anbei ein Foto von neulich:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/_Bza5d53gicSZ7ynQpiJL4OYpQ4nGarhfBQcbx6Usovv6pi6i-DMV6oOc9m52s36VIZ1l_97d2slBWvgv5VqsiB0MrJkIrgavcJA4YQLqm0oPgksWD274uefYDtf8Hh0lQepnIsfqluNUL1wRONhefxAh_YxlWSV0RLSpvOgfSAVvAleBa25MrYHbqJFoF-6jNBjnJ7hI7TUcCihyyLVIW4H_qOgIEwm6lTk3qZ7xH7oiilFiDegbjHnSVBTHCFLaB6aFlR_UjZA36b7zcPRO255FoS51cmW4tu1agFafg9v0Rz-yGGORUJmcscOMB-qP3lT8YWEkARcB_fPKQMJMFDIDxdBbXA9-_BONxhu84XHdX2kKD8NUcbBtOoPHAWE9J9fR5kvPhaQwBjNoWrZuOBBP5AqM8-ExayVkVKqm9nhuH3dzQASvVDr0xi8kqiynt9GwTCDEMTtg9_vAEIz2Gsr1daNFQglPQViN1P7SSPtX5IJYFba_lI8JmpE92uDaH_qxkVV6sd0DWm1iEXaA4H79hWl-pwV5Xy8KlOikrF3xyL0S9br_oFuF3HiGiFwgHQa4W2iWr1REK3ZEef0hHL1vbRF41XBdpzd7BaPe-t4IL157LDqOfnF=w2740-h1826-no]
Seit mitlerweile gut einem Jahr liegt auch schon ein 6WB im Keller, aber zum Einbau habe ich es noch nicht geschafft
das würde mich auch interesieren.
kann man wlan bei allen nbt modellen freischalten? meins ist 07/2013
danke
Die Antwort hast du doch selber zitiert...
Ist abhängig vom Softwarestand.
Wenn Dein Fahrzeug nie ein Update bekommen hat, sollte es noch gehen.
Hm.....
Gibt's denn jemanden, dem das Navi gestohlen wurde und der mit der Reparatur bei BMW gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Moin.
Bei meinem F31 war auch alles raus, was man so gebrauchen kann, unter anderem Lenkrad, Navi etc.
Auch überall schön die Kabel durchgeschnitten.
Repariert wurde es in einer B&K Werkstatt. Seitdem hat mein NBT das erste richtig vernünftig funktioniert
Das alte NBT hatte ständig abstürze, das hat BMW nie auf die Reihe bekommen zu reparieren.
Weitere Probleme hatte ich nicht und auch keine merkwürdigen Fehler im Fehlerspeicher.
Wobei es auch genug "Pfuscher" BMW Werkstätten gibt
Moin.
Ich hatte so einen Hagelschaden an meinem F31, vom Umfang her was ich sehen kann ziemlich identisch.
Ich hab einfach mal bei Beulendoktoren im Umkreis angefragt was es kosten soll.
Hab mich dann für einen entschieden der soweit alles rausbekommen hat was man ohne spachteln/lackieren rausbekommt.
Es waren mehrere hunderte Dellen...
Problematisch waren bei mir die Dellen über den Türen am Holm, da wirst du sicher auch Probleme bekommen, da gab es bei mir 2 Stück, die waren so ungünstig auf der Kante das diese nicht rausgingen.
Dachhimmel musste bei mir nicht raus, hatte auch keinen Sinn gemacht, da vorn Panorama Dach und hinten der Kasten vom Panoramadach, musste also alles von oben gezogen werden.
Bezahlt habe ich 1900€
Hätte ich es zu 100% richten lassen wollen, hätte man die 2 oben erwähnten Dellen spachteln und lackieren lassen müssen, das wollte ich nicht und hätte den Preis auch nochmal ordentlich nach oben steigen lassen.
Der Alpina D5 hat auch das 8HP70 drin.
Die Alpina Getriebesoftware funktioniert beim 258PS 30d
Schaltpunkte liegen leicht höher wenn man das Pedal durchgetreten hat.
Es geht schon, einfach mal im entsprechenden Steuergerät nachgucken...
Habs bei meinem aber wieder rausgemacht, hat mir beim F11 nicht gefallen
Grüss Dich
Ich hatte das Problem in meinem F31 mit NBT und meinem Blackberry Q10
Da gab es mal einen Bug, was die Emailsynchronisierung anging, wenn Emails reinkommen sind bzw. versucht werden zu synchronisieren mit mehr als (ich glaube) 50 Empfängern. Das kann das NBT einfach nicht verarbeiten.
Für ein mobiles geschäftliches Gerät sind solche grossen Verteiler halt völlig normal.
Gibt es glaube auch bei Motor-Talk einen Thread dazu.
Hast du mal ein ein Update einspielen lassen? Soweit mir bekannt war BMW das Problem bekannt (man hat es damals bei mir versucht mehrfach vergeblich zu beheben)
2014 wurde dann mein NBT mit ein paar anderen Teilen geklaut und das neue NBT inkl. neuem Softwarestand hatte das Problem nicht mehr
Gruss Rick
P.s. Wenns Dir nur ums telefonieren geht, schau mal die Office Funktionen im Bluetoothmenü aus