Beiträge von Power1453

    Ja ich kann echt nicht sagen warum die andere anlage. Das kommt alles von bmw münchen und muss auch komplett neu eingetragen werden und und und.. Natürlich werde ich nichts bezahlen kriege mein leihwagen und gut ist. Irgendwie seit tagen ist das quietschen wieder weg. Aber ich lass das trotzdem austauschen, weil
    Man weiss es nie beim nächsten bremsbeläge austausch kommt es wieder und dann ärgere ich mich warum ich das nicht machen lassen habe.
    Ja wandeln macht keinn sinn das stimmt.

    So ich war heute beim Händler nach dem die mich angerufen haben. Entwiedet können die mir ein Gutschein geben uber 600€ für die nächste Inspektion etc. oder die Bauen eine komplette neue bremsanlage was nicht serienmässig ist. So ein high definition gedönst.


    Natürlich habe ich mich für die neue Anlage entschieden.. Kosten faktor 1300-2000€

    Hallo nochmals,


    Ich komme irgendwie mit mein ipad nicht auf das Thread.


    Ich habe heute nochmal Angerufen die haben noch kein Antwort aus München und hoffen das morgen was kommt.


    Pit f11


    Die haben die ganze 5. punkte was du aufgezählt hast schon gemacht. Aber wie gesagt die bekommen es einfach nicht weg deswegen haben die sich nach München gewendet an die technick abteilung.


    Die suchen nach einer lösung und leider hat münchen gesagt das , dass ein serien fehler sei.


    Aber nicht bei allen.

    Ich habe natürlich alles mit dem Service Leiter besprochen und er erlebt auch sowas zum ersten Mal. Ist halt sehr nervig das man jeden 2. Tag bei bmw ist. Er wird sich die Tage melden bin mal gespannt mit was für eine Lösung ansonsten wie ihr schon sagt mit München klären oder das Auto abgeben!Ich werde dann die Ergebnisse mitteilen :)

    Also müsste ich jetzt warten bis er anruft und sagt das Problem können wir so und so lösen, weil er sagte die Bremsbeläge für das Problem sind anders und die findet man nicht überall. Wenn es die überhaupt noch gibt.Sagen wir Mal das Problem ist gelöst irgendwoher haben die Bremsbeläge gefunden. Was passiert in 2. Jahren? Wenn ich die nochmal wechseln muss. Dann haben wir 2017 und die Teile zu finden wird noch schwieriger.
    Könnte ich jetzt hin gehen und sagen ich will das Auto 100% zurückgeben? Weil ich 3x schon da war?Das mit wandeln habe ich nicht verstanden könntet ihr mich bitte nochmal aufklären :)

    Liebe Freunde,


    Ich habe Mitte März mir ein 530d zugelegt Baujahr 01/011 mit Vollausstattung.
    97412 km gelaufen mit Premium Selection Garantie direkt vom Bmw Händler.
    Seitdem habe ich Probleme mit meinen Bremsen, dass Problem ist folgendes beim Bremsen oder beim Rollen allgemein kommt ein quietsch Geräusch von vorne rechts. Ich habe das Auto 2x abgegeben und das Problem war immer noch da. Jetzt vorgestern zum 3. mal beim Händler gewesen obwohl alle Bremsbeläge vorne und hinten neu sind ist das Geräusch immer noch da. Jetzt hat sich herausgestellt das die Reihe ein technisches Problem hatte. Jetzt klärt der Händler mit Bmw München wie man das Problem lösen kann. Das Auto ist natürlich zu fahren aber das quietschen hat kein Ende. Ich habe natürlich gesagt wenn die das Problem nicht lösen können will ich das Auto zurückgeben. Die haben zwar gesagt ja das müssen wir dann klären und und und. Die Frage ist jetzt welche Rechte habe ich? Das Auto war 3 x schon wegen dem selben Problem da. Ich habe ja nicht umsonst soviel Geld bezahlt damit mein Bmw beim Rollen quietsch oder sonst noch was macht. Mein Ford Mondeo hatte noch nicht mal so viele Probleme.
    Was würdet ihr machen? Ich brauche Hilfe und Ideen.


    Danke im Voraus.