Ach so, das klingt schon besser
Beiträge von Stephan_zx6r
-
-
Mit ohne weiteres dachte ich eher an ohne Computer oder diagnosetool etc. Ich habe keine bekannten oder ähnliches die über sowas verfügen...
-
Ja, das Auto war ein Lagerfahrzeug. Ich weiss also nicht, wie lange es schon beim Händler war bzw. wann welche Software installiert wurde. So wie ich das verstanden habe kann man das auch nicht ohne weiteres Prüfen nicht wahr?
-
Wie ich mittlerweile erfahren habe, könnte das Vorhaben noch ins Wasser fallen. Ich habe das Auto erst seit ende Februar und weiss nicht, auf welchen Stand die Software ist. Da gibt es jetzt offenbar eine Sperre damit man nichts mehr codieren kann...
-
Interessant! Und wo war das wenn ich fragen darf? Was waren denn die kompletten Kosten? Ich bin Schweizer und habe ohnehin in Betracht gezogen, das in Deutschland machen zu lassen. Bzw. kannst du mir einen Händler in der Grenzregion empfehlen?
-
Guten Abend miteinander
Ich wollte mich etwas über das oben genannte Thema informieren, allerdings finde ich meist Beiträge bei denen es um den F11 geht. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem nachrüsten einer Automatischen Heckklappe beim F10? Das Auto verfügt über einen Komfortzugang und "Verschliesstaste" am Kofferraudeckel. Als Option bei einer Neubestellung ist es ja möglich eine automatische Heckklappe auszuwählen.
Was ist da an Aufwand (Zeit, Geld, Teile) zu rechnen für einen Umbau?Grüsse Stephan
-
3 Innenraumleuchte vorne
3 Innenraumleuchte hinten
4 Türen
1 Handschuhfach
1 Kofferraumdeckel1 Spez. für Kofferraum
Was habe ich vergessen?
-
Ich denke die Sonnenblenden lasse ich wie sie sind... Die brauchte ich sowieso nie, ausserdem sind sie versteckt. Aber die anderen wären schon nötig. Weisst du per Zufall noch wie viele das waren?
-
Genau! Wenn ich richtig zähle reicht ein 10ner Pack nicht? Für den Kofferraum gibt es eine spezielle habe ich gesehen... Ziel ist es, alle Glühlampen zu ersetzen, sprich: Innenleuchte inkl. Leselampen vorne und hinten, untere Türbeleuchtungen, Handschuhfach, Kofferraum, Leuchten unter den Sonnenblenden (wobei man die lassen könnte).
-
Ich denke das lasse ich dann gleich vom Händler erledigen, wenn Sie mir die Scheinwefer ersetzen (in denen sich Wassertropfen bilden-->nicht nur beschlagen).