Mir gefällt die Niere nicht sooo gut. Ich könnte mir da eine M-Sport Niere in Schwarz-Hochglanz besser vorstellen! Aber das Auto ist sehr sehr schick!!
PS: Deine Reifen könnten etwas Reifenglanz vertragen
Mir gefällt die Niere nicht sooo gut. Ich könnte mir da eine M-Sport Niere in Schwarz-Hochglanz besser vorstellen! Aber das Auto ist sehr sehr schick!!
PS: Deine Reifen könnten etwas Reifenglanz vertragen
Jungs und Mädels die 20er haben ,auf die Reifen achten vor allem innen die Fläche
Wieso meinst du?
Du kannst versuchen regelmässig mit dem Daumen die Folie anzudrücken. Im Sommer wenn das das Auto mal an der Sonne steht, sollte sich das etwas bessern. Bei meinem 3er den ich hatte wars am Ende kaum noch zu sehen.
Ich glaube nicht dass die das machen werden wenn sie es nicht im nachrüstprogramm haben und "irgendjemand" den umbau gemacht hat...
Allerdings frage ich mich, was ich machen soll, wenn mal etwas in der Region des Kofferraums nicht mehr geht... Dann geh ich zur Werkstatt und die sagen mir, dass das Auto eigentlich gar keine automatische Heckklappe haben sollte gemäss Konfiguration...
Machen werde ich es trotzdem (ich finde es einfach zu geil )
Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist... Das Auto hat ja noch Garantie. Wenn dann mal was nicht gut ist heisst es sofort, dass das wegen dem Umbau ist den ich gemacht habe..
Und das machen die nicht? Oder welche nachteile hat es ausser den kosten?
Sagt mal könnte das auch ein Händler codieren wenn er denn wollte?
Achso, ja das müsste ich nicht zwingend haben. Mit geht es primär um die "originale" Version wie man es hätte bestellen können...
Ich hatte es einmal an einem Ersatzwagen getestet der die Ausstattung von Haus aus hatte. Die konnte ich per Fernbedienung schliessen (auf dem Knopf bleiben), da hat bestimmt auch keiner etwas codiert. Sollte das nicht so oder so gehen?