Es geht eigentlich immernoch um OEM Felgen 464 oder 351... Nicht um Taiwanfelgen, Taiwanplastik oder deren Qualität.
Beiträge von Stephan_zx6r
-
-
Stussy, desswegen habe ich auch nur OEM Felgen zur Auswahl gestellt
-
5 Tage????
-
Zur Vereinfachung habe ich am Anfang des Threads mal noch eine Umfrage gestartet
-
Dieser Mann hat meine Felgen
-
Man kann ruhig mal was in Sachen Felgen riskieren und eine Felge fahren die nicht an jeder zweiten Ampel neben einem steht Ich habe es auch nicht bereut.
Das wiederum stimmt
-
Hat jemand zufällig brauchbare Bilder von der 464er in Ferricgrey auf einem schwarzen F10? Google bringt da nichts vernünftiges...
-
Vom Preis der Reifen nicht, aber der von den Felgen ist schon deutlich (ich wollte den Preis nicht beachten um die Entscheidungen nicht zu beeinflussen)... Ausserdem würde man die 19er eher gebraucht finden...
-
Ich habe beide Felgen noch nicht live gesehen, zumindest nicht bewusst angeschaut... Rein optisch gefällt mir die 351M etwas besser...
-
Guten Abend liebe Forumgemeinde!
Da ich meinen F10 erst im Februar gekauft habe, steht der Felgenkauf noch an. Eine eindeutige Richtung habe ich bereits eingeschlagen, und zwar sollen es original BMW Felgen sein, das steht schonmal fest. Die Frage ist jetzt nur welche (den Preis möchte ich erstmal aussen vor lassen)...
Zwei Modelle die ich rausgesucht habe sind diese hier:
M Doppelspeiche 351M in 19" oder V-Speiche 464M in 20"
Mein F10 ist Saphirschwarz in Luxury Line, also mir Chromzeugs an Heck und Stossstange... Dei Felgen sollen nicht zu protzig sein, sondern an die Luxury Line passen... Was ich mir noch vorstellen könnte, wären die 351M dunkelgrau / schwarz Pulverbeschichten oder lackieren zu lassen damit es stimmiger aussieht....
Die Reifen nehmen sich preislich nicht viel, von da her denke ich kann dieser Faktor vernachlässigt werden. Was die Bremsen betrifft, sind normale Bremsen verbaut die noch schwarz lackiert werden.
Was meint Ihr? Ich freue mich schon auf diverse Meinungen
Gruss Stephan