Beiträge von Stephan_zx6r
-
-
Jap, mit den Komfortsitzen steigst du nach zwei Stunden fahren aus wie ausgeschlafen (bei 193cm und knapp 100kg getestet)
-
Ich würde warten. Die SW sind, wenn ich richtig informiert bin, durchlüftet. Das heisst sie können, gerade wenn das Auto eine Weile gestanden ist, beschlagen. Bei meinen LED's war das auch so und nach zwei Wochen weg. Bisher passierte es nicht mehr. Du kannst es aber sicherlich beim Verkäufer platzieren und den "Mangel" geltend machen, damit du keine Probleme hast wenn es tatsächlich nicht bessern sollte. Die Mängelrüge am besten schriftlich.
-
Ist deiner X-Drive?
-
Wäre es möglich, dass jemand der die Heckklappe schon von Werk aus hatte (oder notfalls auch eine nachgerüstete) ein Video machen kann auf dem man sieht, wie viel die Heckklappe zugezogen wird bevor das Schloss einhängt? Meine wird ca. 3-4mm mehr zugezogen sprich weiter als das das blech bündig wäre beim Spalt. Dann klikt das Schloss ein, dann wird losgelassen und am Ende passt es auch. Ich frage mich nur, ob das so normal ist (das "überziehen").
Ich danke schon im Voraus!
Grüsse
-
Ich habe keine Ahnung wer mehr Know How hat, ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten. Und was ich von Bose im Autobereich bisher gehört habe war mehr schlecht als recht. Da ist die HK im 3er z.B. oder die B&O im M6 massiv besser...
-
Wenn ich per Handy-App die Einschaltzeit des Lüfters auf z.B. 13.00 Uhr setze (genüg früh also etwa um 10.00), bis wann läuft die Lüftung dann im Auto sofern die Spannung genug hoch ist?
-
Wie gesagt bin ich mit dem allgemeinen Klang sehr zufrieden. Die Musik ist für deren Qualität sehr klar! Das einzige "Problem" ist, wenn die Bässe so eingestellt sind, dass sie mit normaler Lautstärke gut klingen (für mich) ihnen der Druck fehlt wenns etwas lauter wird. Bei sehr basslastigen Songs neigt er dann zum überschlagen. Stelle ich den Basspegel etwas tiefer ist es laut ok aber normal bis leise dann sehr moderat.
Das einzige was ich eigentlich möchte ist mehr Druck. Und da die Bässe mit der abgegebenen Leistung des Verstärkers (wenn man den Pegel hoch dreht) offenbar überfordert sind dachte ich, dass etwas stärkere Bässe da mehr meiner Vorstellung entsprechen.
Gruss
-
Also ich spreche vom Verstärker der offenbar im Kofferraum sitzt, von dem ich denke, dass man ihn nicht einstellen kann...
Wenn ich jetzt die beiden Subwoofer unter den Sitzen gegen stärkere tausche, nützt das was (etwas mehr Bass) oder muss ich den Verstärker im Kofferraum auch tauschen?
-
Kann man denn an der originalen Endstufe überhaupt etwas einstellen? Scheppern ist vielleicht etwas überspitzt aber genug laut überschlägt der Bass schon... Wenn ich die Einstellung ändere ist er bei moderater Lautstärke jedoch sehr schwach...