Beiträge von Stephan_zx6r
-
-
Sorry wenn ich so doof frage, aber was hast du folieren lassen? Die Scheiben? Wenn ja, nein das passt so!
Was mich mehr stört ist, dass der so hoch steht (ich bin nicht der, der andere zum tieferlegen überreden will, aber das fällt mir jetzt so auf). -
Ich habe Polymechaniker gelernt. Bin zwar schon eine ganze Weile nicht mehr auf dem Beruf, aber um Hartmetallwerkzeuge zu Verglühen reicht eine getemperte Bremsscheibe bestimmt nicht. Oder was denkst du würde mit den Bremsbelägen passieren?
-
Doofe Frage: welches ist denn neuer? Das mit oder ohne lautstärkenanzeige?
-
Ich denke da reicht schon Hartmetall. Die Scheiben sind ja nicht gehärtet wie man es von Messerklingen kennt. Der richtige Ausdruck hat Harakiri genannt -> tempern
-
Wie gesagt, dass war das, was ich öfters gelesen habe als ich damals für den Leon Cupra R Scheiben gesucht habe. Selbst erlebt habe ich das nicht...
-
Z.B verbrennungsaussetzer d.h. Ruckeln und/oder schlecht starten oder auch Geräusche
-
Durch das nachträgliche bohren (und das geht sehr wohl) neigen die Scheiben zu Rissen wird gesagt...
-
Bisher habe och von Zimmermann (gerade die gelochten) nichts gutes gehört. Zwar nicht auf dem 5er... Offenbar werden die nach dem "härten" gebohrt. Ob das stimmt weiss ich nicht, im Netz wird ja bekanntlich viel geschrieben...
-
Sind die Abläufe für das Kondenswasser frei?