Service zurücksetzen geht nur mit extra Software oder kann man das auch in den Einstellungen übers iDrive machen?
Geht per tastenkombi des Kilometerzählers aber erst wenn neuer Fühler fals angeschliffen und neue Beläge.
Service zurücksetzen geht nur mit extra Software oder kann man das auch in den Einstellungen übers iDrive machen?
Geht per tastenkombi des Kilometerzählers aber erst wenn neuer Fühler fals angeschliffen und neue Beläge.
Wenn Fühler angeschliffen hilft nur ein neuer mit neuen Belägen. Scheibe kontrollieren nicht vergessen. Dann Service zurücksetzen
Das ist nicht meine Meinung, das ist Erfahrung aus mehr als 10 Jahren eigener Werkstattarbeit.
Allein diese Antwort disquallifiziert Dich für weitere "Diskusionen".
Das ist nicht meine Meinung, das ist Erfahrung aus mehr als 10 Jahren eigener Werkstattarbeit.
Zitat
und wer nen bmw fährt hat ja genug Kohle.
Allein diese Antwort disquallifiziert Dich für weitere "Diskusionen".
Ich diskutiere nie
Deine Meinung aber nicht meine und ich seh jeden Tag viel scheisse. Aber neue dpf kosten ja nich die Welt und wer nen bmw fährt hat ja genug Kohle. Also die Werkstätten auch wir
Ein kleines Beispiel: http://m.russfilterreinigung.de/
Ein dpf hält locker 3 autoleben wenn alles richtig funtzt und er richtig freigebrannt Wird. Habe Maschinen in Fuhrpark (stablervertrieb und Service) die weit über 20000 Betriebsstunden haben. Da is noch kein Filter hops gegangen. Das was kaputt geht sind Sachen wie Turbo heitzwendel ( manuelles freibrennen) oder dieselpumpen. Selbst dpf die man auf eine freibrennstation stellt gehn nur kaputt wenn sie runterfallen.
Ps. Ich mache auch AU und das nicht mit nem ausleser sondern wie man das richtig macht mit ner Messung
Wenn die dpf durch den chemischen scheiss noch nicht zerstört ist such dir ne Werkstatt wo dir den dpf ausbaut oder du machst es selbst und dann lasse ihn dir von einem Profil richtig freibrennen und überprüfen. An Software oder sonstigen muss da dann nur die dpf aschebeladung auf null gesetzt werden
Ps ein dpf geht eigentlich nich kaputt außer durch diesen chemischen Scheis
46er zwölfkanntnuss passt
Sry war an der falschen Mutter. Du meinst die kombimutter zns 3. m30 hat normal 46 schlüsselweite.
Hab grad mal in Tabelle geschaut 330 reichen dicke