Beiträge von Markusgunner
-
-
Is hier jemand im oben genannten Umkreis der mit rg meine agr rate ändern kann??
Danke im Voraus
-
Also irgendwie verstehe ich nicht was ihr mit euren Reifen macht oder mit irgend welchen drücken......
Ich fahre schon immer den Vorgegebenen Luftdruck mit 245/40 R19 Reifen von Conti und von Bridgestone.Würde lieber mal meine Achse ordentlich vermessen bevor man da am Luftdruck rumdreht.
Meine Reifen sind zwar schnell unten da er Gut bewegt wird, habe aber immer ein Gleichmässiges Abfahrbild.Also Vredestein fällt bei mir in das Segment von hankook, Nankang und Co
Ebenfalls Pirelli sind überteuerte Drecksreifen von den Italienern die nichts Taugen. Meiner meinung nach kannst nur Conti und Michelin fahren, auch Bridgestone ist schon hart an der Grenze zu den
am Reifen liegt das net egal was du für ne Marke fährst. Ich würde sagen da sind Fahrwerksveränderungen dran schuld die nie für die Achse geplant waren und dann wahrscheinlich auch immer voll auf den Hammer Leimen auf der AB
-
Wie schon gesagt da wird nix gedreht. Es dreht sich nur der Motor und die gewindespindel aber nie der Kolben selbst
-
Bei bmw wird nix gedreht
-
Naja zumindest haben sie verschiedene Teilenummern
-
Vor einem jahr. Brücke und Kanäle mit billigem backofenspray. Brücke musste ich 3 mal einweichen und dann mit kärcher Saubermachen. Ging super
-
Qualität erwarte ich von BMW und für mein Geld.
Das is schon lang vorbei
-
Ich werd sehn wenn ich sie drin hab und geb euch Bescheid
-
Das kannst du im einzelteilekatlog ganz leicht nachdchauen
Da seh ich ein Bild und die Nummern das bringt mir nix. Klar von den Nummern sind sie Unterschiedlich was ich meine ob sie von der Länge her und von den Aufnahmen gleich sind.