Es wird eben zwischen Standardfahrwerk, M-Fahrwerk und EDC unterschieden. Mehr Unterschiede wären mir jedoch nicht bekannt.
was soll sich da an den bälgen ändern? Unterschiedliche Dämpfer ok aber bälge?????
Es wird eben zwischen Standardfahrwerk, M-Fahrwerk und EDC unterschieden. Mehr Unterschiede wären mir jedoch nicht bekannt.
was soll sich da an den bälgen ändern? Unterschiedliche Dämpfer ok aber bälge?????
Die beim f11 sind alle gleich. Und die aus der Bucht für beide zu der Hälfte von leebmann passen100%
Schau in der bucht mal. Hab da auch meine 2 her. Fahre die jetzt schon 15000 km ohne Probleme
Ich hole nach bedarf. Aber es gibt auch Reparatursätze. Zb: https://goo.gl/images/uxcNgD
Hab ein fast gleiches Problem.
Und zwar lässt er die Luft links erst ab wenn man den Motor startet, und pummpt sich wieder ratz fatz rauf.
Hab schon unzählige male die Luftbalge entlehrt und wieder befüllt. Komm nicht auf die Lösung.
wenn Balg wirklich ok ist. Dann auch hier das gleiche. Ventil und kompressor zerlegen auf Feuchtigkeit und Gängigkeit überprüfen. Es darf auch kein Rost im System sein
Braucht man danach, nach Zerlegen vom Kompressor und Ventille, welche neue Dichtungen?
ja das ist möglich. Da die Dichtungen kaputt gehn können.
Mal die Wagenhöhe hinten mit Wagenheber verändern und dann mal absprühen. Ansonsten Ventil und Kompressor zerlegen auf Feuchtigkeit und Gängigkeit prüfen
Tippe auf luftbalg.besprühe mal alles mit seifenwasser an dem Balg. Grade an der Kante wo er sich wölbt. Auch in verschiedenen Positionen natürlich wenn er aufgeblasen ist. War bei mir auch so Nadem ich alles überprüft hatte
Die anderen verbauen auch nix anderes.
Kann jeder machen wir er will. Wenn nix kaputt wirds nich gewechselt. Is kein Pfusch