Ein Turbo darf net schwitzen nach den paar km. Lieber schnell die Ursache finden eh der Schaden zum richtigen Schaden wird. Und was für ein Turbo Is egal. ( kennste einen kennste alle
Beiträge von Markusgunner
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Dichter DPF nach 64tkm? Müsste er da nicht auch Leistungsverlust haben?
Ich bemerke auch keine zusätzlichen Intervalle zum Freibrennen.Wie gesagt ist eine Möglichkeit nicht die einzige
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Kann vieles sein. Dpf dicht, dadurch Rückstau was auf den Turbo schlägt oder oder oder. Ich denke warten ist der falsche Weg. Normal Turbo runter und unter die Lupe nehmen. Am schadensbild weist du woran es liegt.
P.s.: die sind spitze. Auf youtube auch mal die Videos ansehen http://www.technikzentrum.net/ -
E28 520i
E34 520i
E39 515 IA touring
Jetzt f11 525d 6zyl 200.000 km und er läuft sehr gut -
Also ich weis nich logisch wäre für mich die Reihenfolge Zündung an förderpumpe springt an, starten, ganzes Systems läuft. So war es bei ältern Systemen diesel/Benzin auch
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Mal ne andere frage. Was macht man wenn man den Tank leer gefahren hat und Diesel dann nach füllt muss man dann auch den bmw Service rufen?
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Heute.......200000 km .......f11.....bj2010.......
Und er läüft und läuft und läuft -
Mindestdicke ist auf dem bremsscheibenrand markiert. Kann man mit Messchieber nachmessen. Die aktuelle scheibendicke kann man mit einem bügelmesser nachmessen
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Natürlich gibt es eine Servicefunktion. Aber das schließt nicht aus, dass man auch ohne Laptop (also per Zündung) entlüften kann. Luft ist eine Gefahr für die Hochdruckpumpe beim Diesel.
Also Filter wechseln und dann Zündung an ohne lappi ????
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Könnte mir dass noch jemand bestätigen da ich im Netz auch irgendwas gelesen hätte dass der freundliche da per software was aktivieren muss